DEBESTE.de

Lustige Bilder Drucker [Seite: 3]

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker..

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker griffbereit Kommentar (0) | tags:   #drucker  #mechaniker

Saubere Energie aus den Passagieren der Pariser Metro..

Saubere Energie aus den Passagieren der Pariser Metro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Saubere Energie aus den Passagieren der Pariser Metro - IBERDROLA hat sechs Drehkreuze in den Schranken einer Station in Miniturbinen verwandelt, die den Verkehr in grüne Energie umwandeln. Die Turbinen wurden von Studenten entworfen und in einem 3D-Drucker aus Maisstärkematerial gedruckt. Es wurde berechnet, dass die Technologie die CO2-Emissionen um 30.000 Tonnen pro Jahr reduzieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #energie  #enten  #grüne  #studenten  #drucker  #verkehr  #ente  #wand  #techno  #paris

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Geduld ist am Montagmorgen so dünn wie das Papier..

Meine Geduld ist am Montagmorgen so dünn wie das Papier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Geduld ist am Montagmorgen so dünn wie das Papier in meinem Drucker. Kommentar (0) | tags:   #geduld  #am montag  #morgen  #drucker  #dünn  #montag bilder

Ich zum Drucker:..

Ich zum Drucker:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich zum Drucker: - "Hey, könntest du mir das ausdrucken?" - Drucker: - "Klar, aber zuerst zeige ich dir alle Geräusche die ich kann." Kommentar (0) | tags:   #drucker

Druckertinte ist teurer als menschliches Blut..

Druckertinte ist teurer als menschliches Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Druckertinte ist teurer als menschliches Blut. Krankenhäuser zahlen bis zu 270 Euro für 1 Liter Blut und die Preisspanne für Farbtinte liegt zwischen 2000 und 8000 Euro pro Liter. - Bald ist ein Liter Benzin teurer als menschliches Blut. Kommentar (0) | tags:   #anne  #häuser  #benzin  #drucker  #zahlen  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

-Guten Abend Frau Sandy :) Ich weiß das sie absolut gegen verpacken Versand sind aber würden sie bitte eine Ausnahme machen und das Gerät für uns nach stuttgart versenden als Bastler bitte Wäre super korrekt am besten Hermes, Dpd oder GIS kosten maximal 6/7€/8€ / Papyal Zahlung möglich? Adresse wäre : Grüße aus dem Schwabenland Tipp für Kartonage und Kisten: Arbeit, Büroplätze, Keller, Dachboden, Supermarkt, Nachbarn, Kiosk, Tankstellen Orte wo es feine kostenlose Karton gibts :) Merci - Hallo :) Den Drucker möchte ich leider nicht versenden. Der Aufwand ist mir viel zu hoch einen Karton zu finden und das schwere Ding zur Post zu kriegen. Sorry, ich bevorzuge Abholung. -Faule Sau! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #krieg  #machen  #kostenlos  #abend  #dpd  #keller  #super  #ende  #grüße  #frau  #büro  #post  #kart tank sorry bitte drucker merci faul wand arbeit tankstellen nachbarn guten abend

Drucker: "Papier in Fach 1 ist leer."..

Drucker: "Papier in Fach 1 ist leer.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Drucker: "Papier in Fach 1 ist leer." Ich: "Nimm halt fach 2, das ist voll." Drucker: "Das ist für Querformat!" Ich: "Fach 2 ist genauso ausgerichtet wie Fach 1!" Drucker: "Alter, quer-for-mat!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #sge  #alte  #drucker  #genau  #gericht

Ich: Drucker kannst du das bitte ausdrucken?..

Ich: Drucker kannst du das bitte ausdrucken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich: Drucker kannst du das bitte ausdrucken? Drucker: Es fehlt Magenta. Ich: Aber das ist doch schwarz-weiß! Drucker: Es fehlt Magenta. Ich: Aber das ergibt doch keinen Si... Drucker: Diskutier nicht rum. Ich: Na gut, hier hast du Magenta. Druck das jetzt bitte. Drucker: Papierstau Kommentar (0) | tags:   #magen  #doch  #bitte  #tier  #drucker  #stau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Meine Freundin ist bei mir eingezogen und damit auch eine Drogerie-Filiale in mein Badezimmer. Kein Witz. Es fehlt einfach nur der Fotodrucker und wir sind komplett. Kommentar (0) | tags:   #bade  #zimmer  #badezimmer  #witz  #foto  #drucker  #freundin  #fotodrucker

Deutsche 3D-Drucker..

Deutsche 3D-Drucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Deutsche 3D-Drucker Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch  #drucker