DEBESTE.de

Lustige Bilder Einschlafen [Seite: 2]

Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke..

Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke, damit sie nicht einschlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich nicht einschlafen kann, weil mir plötzlich etwas Peinliches einfällt, das ich 2013 gemacht habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen..

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen ohne vorher nachzudenken? Kommentar (0) | tags:   #ohne

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen..

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen, um deinem Kind beim Einschlafen zu helfen und dann nach vier Stunden aus dem Tiefschlaf erwachst. Kommentar (0) | tags:

Ich habe 2 Probleme in meinem Leben..

Ich habe 2 Probleme in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe 2 Probleme in meinem Leben - Schwierigkeiten beim Einschlafen: Schwierigkeiten beim Aufwachen: Kommentar (0) | tags:   #probleme  #leben

Eine Person zu haben..

Eine Person zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Person zu haben, mit der man jeden Tag einschlafen und jeden Morgen aufwachen kann, ist nicht selbstverständlich, sondern unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #aufwachen

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen...

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen. Einer sollte fernsehen und die andere Person immer zu Beginn einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #partner  #fernsehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wie man sich einen Gehirnchip vorstellt:/ Wie es wirklich sein wird: Bevor Sie einschlafen... noch eine kurze Werbeunterbrechung von Seitenbacher Müsli. Kommentar (0) | tags:   #seite

Denkt nochmal kurz dran:..

Denkt nochmal kurz dran:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Denkt nochmal kurz dran: 400 °C, man kann nachts nicht einschlafen, überall Mücken & Wespen und im Auto verbrennt man sich am Ledersitz die Haut. Genießt also noch die kühlen Tage! Kommentar (0) | tags:   #mücken  #wespen  #auto  #kühlen

Am Ende des Tages kann ich friedlich einschlafen..

Am Ende des Tages kann ich friedlich einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Am Ende des Tages kann ich friedlich einschlafen, weil ich nach meinen Werten lebe und ein gutes Herz habe. Kommentar (0) | tags:   #ende  #des tages  #tages  #herz