DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kann Nicht Schlafen

Ich kann nicht schlafen und wecke meinen Freund..

Ich kann nicht schlafen und wecke meinen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich kann nicht schlafen und wecke meinen Freund, damit wir kuscheln. Kommentar (1) | tags:   #kuscheln  #schlaf  #kann nicht schlafen  #nicht schlafen  #schlafen

Erwin, ich kann nicht schlafen!..

Erwin, ich kann nicht schlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Erwin, ich kann nicht schlafen! Dat is normal! Dat Böse schläft nie! Kommentar (1) | tags:   #kann nicht schlafen  #nicht schlafen  #schlafen  #böse  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann nicht schlafen!..

Ich kann nicht schlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich kann nicht schlafen! - Mein Bauch drückt, das Baby tritt, mein Herz rast. - Äh? - Es würde mir besser gehen, wenn du auch nicht schlafen würdest. - Klingt logisch Kommentar (0) | tags:   #kann nicht schlafen  #nicht schlafen  #schlafen  #baby  #herz  #wenn  #schlaf

Ich kann nicht Schlafen!!!..

Ich kann nicht Schlafen!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich kann nicht Schlafen!!! Ich habe es zwar, noch nicht probiert, aber ich wollte halt erstmal jammern. Kommentar (2) | tags:   #schlaf  #nicht schlafen  #schlafen  #bier  #kann nicht schlafen  #jammern

Papa, ich kann nicht schlafen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Papa, ich kann nicht schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-113)

Papa, ich kann nicht schlafen - darf ich Mamas Hand halten? Mamas Hand, ihr Kopf und der Rest bleiben im Kühlschrank. Und jetzt ab ins Bett... Kommentar (2) | tags:   #bett  #papa  #hand  #ab ins bett  #kühlschrank  #kann nicht schlafen  #mama  #alte  #schlafen  #schlaf  #nicht schlafen

Manchmal liege ich nachts wach und kann nicht schlafen..

Manchmal liege ich nachts wach und kann nicht schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Manchmal liege ich nachts wach und kann nicht schlafen, weil ich an all die schrecklichen Dinge denken muss, die ich Menschen angetan habe... Kommentar (2) | tags:   #kann nicht schlafen  #menschen  #wach  #schlafen  #nacht  #schlaf  #nicht schlafen

"Schatz, ich kann nicht schlafen!"..

"Schatz, ich kann nicht schlafen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Schatz, ich kann nicht schlafen!" "Soll ich dir etwas vorsingen?" "Ich kann nicht schlafen und du bedrohst mich auch noch?!" Kommentar (1) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #singen  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

ICH KANN NICHT SCHLAFEN. ALSO SCHREIBE ICH DIR, DAMIT DU AUCH NICHT SCHLAFEN KANNST Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #schlafen  #schlaf

Du schnarchst... Ich kann nicht schlafen...

Du schnarchst... Ich kann nicht schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Du schnarchst... Ich kann nicht schlafen... Blödsinn... Ich habe Blähungen... Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #blähungen  #kann nicht schlafen  #blödsinn  #schlafen  #schlaf

Er: "Hey." lch: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..."

Er: "Hey." lch: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Er: „Hey.“ lch: „Hey.“ Er: „Ich kann nicht schlafen.“ Ich: „Ich schon. Gute Nacht!“ Ein weiterer Grund, warum ich Single bin. Kommentar (1) | tags:   #nicht schlafen  #gute nacht  #kann nicht schlafen  #single  #schlafen  #nacht  #schlaf

Kann nicht schlafen..

Kann nicht schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kann nicht schlafen Kommentar (13) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #schlafen  #schlaf

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..."

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen." Ich: "Ich schon. Gute Nacht!" Ein weiterer Grund, warum ich Single bin. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #gute nacht  #kann nicht schlafen  #single  #schlafen  #nacht  #schlaf

Kann nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob es Drachen..

Kann nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob es Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kann nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Kerzen auspusten können. Kommentar (3) | tags:   #nicht schlafen  #traurig  #rache  #kann nicht schlafen  #kerzen  #pusten  #drachen  #schlafen  #schlaf

Du bist Ja wach?! Ich kann nicht schlafen!..

Du bist Ja wach?! Ich kann nicht schlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (3) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #wach  #schlafen  #schlaf

Du schnarchst... ich kann nicht schlafen...

Du schnarchst... ich kann nicht schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #schlafen  #schlaf

LOL...

LOL... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (1) | tags: #schlafen gif  #kann nicht schlafen

Ich kann nicht schlafen, weil ich mich frage..

Ich kann nicht schlafen, weil ich mich frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ich kann nicht schlafen, weil ich mich frage, wohin Babykängurus kacken. Kommentar (0) | tags: #baby  #einschlafen  #schlafen  #nicht schlafen  #känguru  #kann nicht schlafen

Schatz, ich kann nicht schlafen...

Schatz, ich kann nicht schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

“Schatz, ich kann nicht schlafen.” – “Das Böse schläft nie…” Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #kann nicht schlafen  #böse  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf