DEBESTE.de

Lustige Bilder Einschlafen [Seite: 12]

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind..

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind ihnen sagt, dass sie morgen früh 3 leere Küchenpapier-Rollen, 2 Tuben Fenstermalfarbe in Hellrosa und 1 Kilo Konfetti brauchen. Kommentar (1) | tags:   #küche  #eltern  #morgen  #fett  #rauchen  #schlafen  #früh  #konfetti  #schlaf

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke..

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit sie nicht einschlafen konnte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schlafen  #nacht  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke..

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke einschlafen können. Ja, uns mag viel zu warm sein, aber wenigstens kriegen uns die Monster nicht! Kommentar (2) | tags:   #hochsommer  #sommer  #krieg  #viel zu warm  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf  #zu warm

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist...

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Dicke über mir kann ich einfach nicht einschlafen. Kommentar (1) | tags:   #egal  #ohne  #dicke  #warm  #schlafen  #schlaf

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke..

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke kann ich einfach nicht einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #egal  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören..

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören, das würde ihn beruhigen. Die Grundschule muss härter sein, als ich sie in Erinnerung habe. Kommentar (0) | tags:   #schule  #grundschule  #erinnerung  #schlafen  #schlaf

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt...

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt. Nach 5 Min war ich vom Zwitschern der Vögel genervt. Habe vorgespult. Nach 15 Min habe ich im Gesang der Wale Stimmen gehört. Habe vorgespult. Nach 10 Min plätscherte ein Bach. War dann pinkeln und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommentar (0) | tags:   #bier  #vögel  #wal  #schlafen  #genervt  #pinkel  #pinkeln  #schlaf  #wale

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst..

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du eigentlich einschlafen willst, aber dich erinnerst, wie du heute eine Pappschachtel mit Hass und Gewalt zerfetzt und dann eine gut griffige "Hier öffnen"-Lasche entdeckt hast Kommentar (0) | tags:   #heute  #asche  #wal  #schlafen  #schlaf

Wenn du nicht einschlafen kannst..

Wenn du nicht einschlafen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du nicht einschlafen kannst: Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Unter dem Sternenhimmel einschlafen ♥

Unter dem Sternenhimmel einschlafen ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags:   #schlafen  #schlaf