DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stammtisch

Jetzt spricht Merz' Zahnarzt..

Jetzt spricht Merz' Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Jetzt spricht Merz' Zahnarzt: "Er bekommt bei mir nur nie Termine, weil mich sein rechtes Stammtischgelaber nervt". Kommentar (2) | tags:   #echte  #termine  #tisch  #arzt  #echt  #zahn  #stammtisch  #zahnarzt

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer:..

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer: "Es gibt Hunde, die um einiges klüger sind als ihre Besitzer." Darauf sagt der Jungjäger Michael ganz stolz: "Ja, ich habe so einen." Kommentar (0) | tags:   #runde  #jäger  #ganz  #tisch  #michael  #hund  #stolz  #lustige bilder hunde  #stammtisch

Nein... er kommt heute nicht zum Stammtisch!..

Nein... er kommt heute nicht zum Stammtisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nein... er kommt heute nicht zum Stammtisch! Ja... er hat sich gerade etwas hin gelegt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #tisch  #stammtisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ob die merken, dass sie ihre..

Ob die merken, dass sie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

9GAG STAMMTISCH ZJJ4RUEBNP - Ob die merken, dass sie ihre Tischdecke falsch herum halten? Kommentar (0) | tags:   #stammtisch  #tisch  #decke  #alte

Am Stammtisch fragt Rudi: "Na, Egon, wie war es denn im.."

Am Stammtisch fragt Rudi: "Na, Egon, wie war es denn im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Am Stammtisch fragt Rudi: "Na, Egon, wie war es denn im Ausland?" "Meine Frau wurde an der Costa Dorada zur Schönheitskönigin gewählt. Kannst Du Dir jetzt denken, was für ein mieses Kaff das war?" Kommentar (2) | tags:   #stammtisch  #könig  #königin  #tisch  #frau  #schönheit

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung..

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung richtig. Der Rest will erst mal bei sieben bis acht Bier am Stammtisch darüber diskutieren. Kommentar (8) | tags:   #bier  #stammtisch  #tiere  #egal  #tisch  #deutsche  #deutsch  #tier  #richtig  #anna

Seitdem ich beim Stammtisch bin, wähl ich nur noch CDU..

Seitdem ich beim Stammtisch bin, wähl ich nur noch CDU.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Seitdem ich beim Stammtisch bin, wähl ich nur noch CDU Kommentar (6) | tags:   #stammtisch  #tisch

Wollten mit dem Stammtisch einen Event planen..

Wollten mit dem Stammtisch einen Event planen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wollten mit dem Stammtisch einen Event planen. Die einen wollten eine Kanutour, die anderen in den Biergarten. Kommentar (0) | tags:   #bier  #stammtisch  #biergarten  #kanutour  #tisch  #garten  #kanu

Der Stammtisch, wenn der Kellner die erste Runde..

Der Stammtisch, wenn der Kellner die erste Runde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Der Stammtisch, wenn der Kellner die erste Runde bringt... Kommentar (1) | tags:   #stammtisch  #runde  #tisch  #kellner

Kleines Präsent zu Weihnachten..

Kleines Präsent zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+361)

Kleines Präsent zu Weihnachten. Eigentlich sollte zu Weihnachten jeder Zuhause sein, um mit den Freunden und der Familie gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Leider haben es auch in diesem Jahr wieder viele Lkw-Fahrer nicht rechtzeitig zurück in die Heimat geschafft und müssen die Feiertage jetzt zumeist alleine auf den Rastplätzen entlang der Autobahnen verbringen. Spontan haben daher unsere Kollegen von der Autobahnpolizei Lingen Weihnachtstaschen gepackt und am ersten Weihnachtstag an die Fahrer entlang der A30 und A31 im hiesigen Bereich verteilt. Die kleinen Geschenke wurden dabei vom Fernfahrerstammtisch sowie dem Verein DocStop (Initiative zur medizinischen Unterwegsversorgung von Berufskraftfahrerinnen und -fahrern) bereitgestellt. Darüber hinaus konnten die Taschen mit weiteren "Leckereien" aufgefüllt werden, die von den Kolleginnen und Kollegen der Autobahnpolizei gespendet wurden. Die Reaktionen der Fahrer auf die kleine Überraschung war überwältigend. Einige der Fahrer zeigten sich sehr gerührt und so wurde in den kurzen Gesprächen auch die ein oder andere kleine Träne verdrückt. #wirfüreuch #weihnachten #fernfahrerstammtisch #DocStop #kleinefreuden Kommentar (7) | tags:   #medizin  #polizei  #familie  #stammtisch  #überraschung  #unterwegs  #haus  #zeit  #gemein  #asche  #erde  #schöne  #ende  #geschafft lecker ringen bahn geschenke tisch freunde echt weihnachten sehr eier lkw-fahrer auto kollegen feier zu weihnachten kollegin feiertag schaf nacht f