DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nach Dem Essen

"Essen gibt dir Energie"..

"Essen gibt dir Energie".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Essen gibt dir Energie" Ich, nach dem Essen: Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (1) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Essen gibt dir Energie"..

"Essen gibt dir Energie".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

„Essen gibt dir Energie." Ich, nach dem Essen: Kommentar (1) | tags:   #essen  #nach dem essen  #energie

Niemand: - Ich, nach dem Essen:..

Niemand: - Ich, nach dem Essen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Niemand: - Ich, nach dem Essen: „So jetzt brauche ich etwas Süßes" Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #essen  #süß  #süße

Oma sagte immer:..

Oma sagte immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Oma sagte immer: "Nach dem Essen sollst du ruh'n und eine Stunde gar nichts tun. Nach dem Ruhen nicht vergessen, kannst du wieder etwas essen!" Kommentar (2) | tags:   #nicht vergessen  #vergessen  #oma sagt  #essen  #nach dem essen  #nichts tun

Meine Kinder vor dem Essen..

Meine Kinder vor dem Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Kinder vor dem Essen: Ich verhungere, ich brauche einen Snack! Meine Kinder während des Essens: Ich bin voll, ich kann nichts mehr essen. Meine Kinder nach dem Essen: Ich verhungere, ich brauche einen Snack! Usw., usw. Kommentar (1) | tags:   #essen  #snack  #nach dem essen  #kinder  #hunger

Essen gibt dir Energie..

Essen gibt dir Energie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Essen gibt dir Energie. Ich nach dem Essen: Kommentar (0) | tags:   #essen  #energie  #nach dem essen

Der Patient sieht sehr schlecht aus. Der Arzt rät:..

Der Patient sieht sehr schlecht aus. Der Arzt rät:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Der Patient sieht sehr schlecht aus. Der Arzt rät: "Sie müssen mit dem Rauchen aufhören. Höchstens noch eine Zigarette nach dem Essen!" - Nach einem Monat kommt der Patient wieder zur Sprechstunde. - "Sie sehen ja prächtig aus", freut sich der Arzt, "sogar zugenommen haben Sie." - "Kein Wunder, bei 20 Mahlzeiten täglich." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #täglich  #e zigarette  #wunder  #essen  #mahlzeit  #rauchen aufhören  #arzt  #echt  #sehr  #rauchen  #zugenommen  #nach dem essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Vor dem Essen / Nach dem Essen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #nach dem essen

"Nach dem Essen sollst du ruh´n, eine Stunde gar nichts.."

"Nach dem Essen sollst du ruh´n, eine Stunde gar nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Nach dem Essen sollst du ruh´n, eine Stunde gar nichts tun. Nach dem Ruh'n nicht vergessen, wieder etwas essen!" Mein Opa, 81, sehr weise Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #nicht vergessen  #nichts tun  #essen  #sehr  #vergessen