DEBESTE.de

Lustige Bilder Enkel [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Deutschland will also einen Flugzeugträger, sagt die Regierung. Ich finde das sinnvoll, denn da können die gestrandeten Regierungsflieger landen. Wir sollten ihn BER nennen, zur Erinnerung. Ich sage meiner Enkelin Bescheid. Sie soll ihre Kinder zum Stapellauf einladen. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #regierung  #erinnerung

Der DAX steht schlecht. Heute zahlt mein Enkel..

Der DAX steht schlecht. Heute zahlt mein Enkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der DAX steht schlecht. Heute zahlt mein Enkel. Wenn die Aktien-Rente kommt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

"Henkelmann" Wer weiß noch, worum es sich dabei handelt ? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als der Eastpak-Schulrucksack mit allen Unterschriften so tief hängen musste, dass er bei jedem Schritt gegen die Oberschenkelrückseite knallte? Kommentar (0) | tags:   #zeit

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken..

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lieber Enkel!! Eigentlich wollte ich dir das Geld schicken, aber leider habe ich den Umschlag schon versiegelt. Kommentar (0) | tags:   #chicken  #enkel  #liebe

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett..

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett und lesen - ich Strecke eine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie: "Willst du Sex?" Ich: "Ne, nur nass machen zum umblättern." Kommentar (0) | tags:   #im bett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

-Mein Enkel, Peter, hat mich immer vergöttert! -Ich war wie Supermann für ihn und er dachte, ich kann alles! -Jetzt begreift er, das ich nichts Besonderes bin. Nur ein gewöhnlicher alter Mann! -Ja, aber einer der gewöhnlichsten unter allen alten Männern! Das ist irgendwie etwas Besonderes! Kommentar (0) | tags:

Die Große bettelt um Vanille-Eis..

Die Große bettelt um Vanille-Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Große bettelt um Vanille-Eis. " Also gut. Einen Löffel darfst du dir nehmen." " Du meinst, einen großen Löffel?" " Ja - mit einem großen Löffel machst du dir was in ein Schälchen, okay?" " Jep." *Diabolisches Grinsen* Und jetzt steht sie da mit der Suppenkelle. Kommentar (0) | tags:   #löffel

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!..

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht! Ich brauche bis morgen 8000 Euro, ansonsten mache ich mal Urlaub vom Altersheim und quartiere mich bei euch ein! - Enkeltrick umgekehrt! Kommentar (0) | tags:   #tante  #morgen  #bis morgen  #urlaub  #altersheim  #tiere

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein..

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein neues Leben in ihr entstanden ist (aber es noch nicht erwacht ist) Kommentar (0) | tags:   #leben  #stand