DEBESTE.de

Lustige Bilder Enkel [Seite: 23]

Großvater beim Nachmittagstee mit seinen Enkelkindern...

Großvater beim Nachmittagstee mit seinen Enkelkindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (0) | tags:   #tee  #vater  #großvater  #kinder  #nachmittag  #enkel  #enkelkinder  #groß  #mittag

Ich werde meinen Enkelkindern erzählen, dass Ketchup..

Ich werde meinen Enkelkindern erzählen, dass Ketchup.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (6) | tags:   #kinder  #erde  #enkel  #enkelkinder

Dir läuft die Zeit mit mir davon, Enkel, aber du weißt es..

Dir läuft die Zeit mit mir davon, Enkel, aber du weißt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Kommentar (3) | tags:   #zeit  #enkel  #läuft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten..

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten, sondern eure Kinder und Enkel:innen. Kommentar (17) | tags:   #klima  #kinder  #enkel

Mein dreijährige Enkel möchte auch an einer seh steilen..

Mein dreijährige Enkel möchte auch an einer seh steilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Mein dreijährige Enkel möchte auch an einer seh steilen Stelle nicht an die Hand genommen werden. Da bitte ich ihn, MIR doch herunter zu helfen. Willig reicht er mir seine Hand. Unten angekommen strahlt er mich stolz an und sagt: Jetzt kannst du wieder alleine gehen, oder? Kommentar (11) | tags:   #hand  #doch  #enkel  #elfen  #bitte  #stolz  #kommen

Eltern: Wann werden wir Enkel haben?..

Eltern: Wann werden wir Enkel haben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (3) | tags:   #eltern  #enkel

Enkeltrick von saturn einfach next level !..

Enkeltrick von saturn einfach next level !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (4) | tags:   #enkel  #turn

Bentley Familie - der Opa und der Enkel..

Bentley Familie - der Opa und der Enkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (9) | tags:   #familie  #enkel

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel..

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel der zu Bestattenden zusammenbinden. Gäbe es dann eine Zombieapoka- lypse wären wir klar im Vorteil. Kommentar (2) | tags:   #zombie  #enkel  #bestatter

Dein Enkel hat die Windel voll!..

Dein Enkel hat die Windel voll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #enkel  #wind