Lustige Bilder Enkel [Seite: 3]

Möbel, die mir meine Oma vererbt hat..

Möbel, die mir meine Oma vererbt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Möbel, die mir meine Oma vererbt hat - Möbel, die ich meinen Enkeln vererbe Kommentar (0) | tags:   #möbel

Vor 20 Jahren:..

Vor 20 Jahren:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Vor 20 Jahren: Ich: "Mama, können wir einen Hund holen? - Sie: "Nein" - Heute: Sie: "Willst du mir nicht langsam mal ein Enkelkind schenken?" - Ich: "Nein" Kommentar (0) | tags:   #langsam  #hund  #lang  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle

"Puh, das wird teuer."..

"Puh, das wird teuer.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

"Puh, das wird teuer." "Nee Oma, du zahlst einfach mit Karte." Enkelin, 5 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #kart

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?..

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich? Dann wart ihr noch nie mit meiner Tochter auf nem Konzert und habt mich rufen hören: "Ich will ein Enkelkind von dir!" Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #tochter  #konzert  #kinder

Wenn dein Enkel dich im Jahre 2060..

Wenn dein Enkel dich im Jahre 2060.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn dein Enkel dich im Jahre 2060 nach der Ampel Regierungs-Periode fragt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #enkel  #ampel regierung  #ampel

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen..

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen, auf meinem Schoß oder bei mir zu Hause sind, spüre ich sie in meinem Herzen und dort werden sie immer sein. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #enkelkinder  #zu hause  #kinder

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony..

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Hab für 23. Dezember noch einen Termin beim Friseur für sie bekommen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #pony  #dezember  #friseur  #beim friseur  #nacht  #kommen




 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Ampel-Finanzpolitik, kurz erklärt: Selbst wenn die Regierung ihren 60-Milliarden-Topf oder auch 100 Milliarden neue Schulden bekäme: Die Straßen, die Schulen, die Bahn wären dann 2025 nicht nur genauso kaputt, sondern noch kaputter. Dafür gäbe es aber 5000 neue Beamtenstellen, einen schicken Kanzleramtsanbau für fast eine Milliarde, noch eine Million versorgte Migranten mehr, einen kleinen Aufschlag aufs Bürgergeld, Wasserstoffförderung hier und da, ein paar hundert zusätzliche Millionen für einen Weltklimafonds ("wir müssen Vorreiter"), und noch ein bisschen Geld für den Gazastreifen. Der Rest geht in neue Meldestellen, die niedrigschwellig notieren, wer Staatsdelegitimierung betreibt. Und 2025 säße wieder eine verheult aussehende Göring-Eckardt in einem Fernsehstudio und würde erklären, dass "wir" viel viel viel frisches Geld brauchen. "Für die Straßen, für die Schulen. Für unsere Kinder und Enkel." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #regierung  #neue  #bahn  #genau  #hund  #kanzler  #kaputt  #klein  #nba  #chicken  #beamte  #kinder  #rauchen migranten hunde reifen

Nach dem heutigen Tag..

Nach dem heutigen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Nach dem heutigen Tag werde ich meinen Enkeln definitiv erzählen, dass ich die Eiszeit miterlebt habe. Kommentar (0) | tags:   #eiszeit



Gehe zur Seite: