DEBESTE.de

Lustige Bilder - Extreme

Anstatt Millionen für die aufwendige Hochzeit seiner..

Anstatt Millionen für die aufwendige Hochzeit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Anstatt Millionen für die aufwendige Hochzeit seiner Tochter auszugeben, beschloss Ajax Munot, ein indischer Milliardär, etwas anderes zu tun. Er gab 11 Millionen Dollar für den Bau von Wohnungen für Obdachlose und Menschen, die in extremer Armut leben, aus. Weitere 18 Häuser befinden sich derzeit im Bau. Bevor er die Wohnungen verteilte, stellte Munot drei Kriterien auf: Die Menschen mussten unter der Armutsgrenze leben, in einem Slum wohnen und frei von Abhängigkeiten sein. "Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und werde sie wie ein Hochzeitsgeschenk betrachten", sagt Munot. - sagte Munots Tochter Shreya. Das Brautpaar nahm die Einweihung der Wohnungen an ihrem Hochzeitstag vor. Sie übergaben die Schlüssel für ihr neues Zuhause an insgesamt 200 benachteiligte Menschen. Kommentar (0) | tags:

Ah, da ist sie ja endlich!..

Ah, da ist sie ja endlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Ah, da ist sie ja endlich! - Die Schriftrolle der Wahrheit! - OVG Münster: AfD darf als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft werden AfD-Wähler*innen - Nicht meine Wahrheit! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Elefanten finden Freunde, begraben ihre Toten, reisen zu Begräbnissen, vergießen Tränen, wenn sie traurig sind, sprechen miteinander und zeigen extreme Intelligenz. Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #freunde  #reisen  #tränen  #wenn  #traurig  #zeigen  #extreme  #intelligenz

Der Japaner Kanaguri Shisō kam beim Marathon, der bei..

Der Japaner Kanaguri Shisō kam beim Marathon, der bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der Japaner Kanaguri Shisō kam beim Marathon, der bei extremer Hitze stattfand, an einem Haus vorbei, dessen Bewohner ihm anboten, etwas zu trinken und sich kurz auszuruhen. Als er seinen Durst gelöscht hatte und sich niederlegte, schlief er augenblicklich ein, sodass bis zum nächsten Tag niemand wusste, wo er geblieben war. 54 Jahre später wurde er nach Schweden eingeladen und beendete seinen Lauf von der Stelle an, an der er ihn abgebrochen hatte. Kommentar (0) | tags:   #marathon  #hitze  #haus  #trinken  #durst

Ihr habt... - die Irren zu "Normalen" erklärt..

Ihr habt... - die Irren zu "Normalen" erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ihr habt... - die Irren zu "Normalen" erklärt, - die Normalen zu "rechten" - und die Realität zu einer "rechtsextremen Verschwörung". - Natürlich leben wir nun in einer IRRENANSTALT! Kommentar (0) | tags:   #leben  #irrenanstalt  #anstalt  #malen  #extrem  #extreme  #echte

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (0) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden..

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden, dass Schlaf beeinflusst, wie alt wir uns fühlen. Extreme Müdigkeit kann uns gefühlt zehn Jahre altern lassen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #extreme  #müdigkeit

Machen ist wie wollen, nur viel extremer!..

Machen ist wie wollen, nur viel extremer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Machen ist wie wollen, nur viel extremer! Kommentar (0) | tags:

Zeit für einen Klassiker..

Zeit für einen Klassiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zeit für einen Klassiker. - Die AED im Bundestag beschäftigt mehr als 100 Rechtsextreme. - NEIN?! - Doch!! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #bundestag

BR-Recherchen zufolge beschäftigen Alice Weidel und Tino..

BR-Recherchen zufolge beschäftigen Alice Weidel und Tino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

BR-Recherchen zufolge beschäftigen Alice Weidel und Tino Chrupalla in ihren Bundestagsbüros Personen, die in rechtsextremen Organisationen aktiv sind. - Immer schön für die Arbeitgeber, wenn sie jemanden finden, der voll auf die Stellenbeschreibung passt. Kommentar (0) | tags:   #personen  #für die arbeit  #wenn