DEBESTE.de

Lustige Bilder Fahrrad [Seite: 38]

Damit keine Fahrradfahrer mehr vorbeikommen...

Damit keine Fahrradfahrer mehr vorbeikommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (3) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #kommen

Mit diesen Fahrrad-Mülleimern haben die Niederlande beste..

Mit diesen Fahrrad-Mülleimern haben die Niederlande beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (20) | tags:   #fahrrad  #mülleimer  #eimer  #müll

Wie man wohl auch zu zweit Fahrradfahren kann...

Wie man wohl auch zu zweit Fahrradfahren kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahren  #zu zweit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fahrrad fahren wie ein Boss..

Fahrrad fahren wie ein Boss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #fahrrad fahren

5 Dinge, die jeder gegen den Klimawandel tun kann...

5 Dinge, die jeder gegen den Klimawandel tun kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

5 Dinge, die jeder gegen den Klimawandel tun kann: • Strom sparen • weniger Fleisch essen • Lebensmittel nicht verschwenden • mit Fahrrad, Bus oder Bahn zur Arbeit • Armin #Laschet nicht ins Kanzleramt verhelfen Kommentar (17) | tags:   #strom  #klima  #klimawandel  #lebensmittel  #fahrrad  #arbeit  #fleisch  #sparen  #asche  #strom sparen  #essen  #bahn  #elfen  #leben kanzler mit fahrrad wand zur arbeit

17% der Nilpferde können Fahrrad fahren...

17% der Nilpferde können Fahrrad fahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #pferde  #nilpferd  #fahrrad fahren  #pferd

Tricks auf einem Fahrrad..

Tricks auf einem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (7) | tags:   #fahrrad

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande..

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande machen, aber nicht deren Fahrradwege haben und Gras legalisieren? Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #machen  #egal  #fehler

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim..

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim Fahrradführerschein in der Schule durchgefallen bin und trotzdem weiter Fahrrad gefahren bin.. das war der Kipppunkt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrrad  #führerschein  #führer  #nell  #bahn  #krimi  #punk

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.."

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur Schule fahren?" Ich: "Nein, du kannst mit dem Fahrrad fahren. Ich musste früher bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahren." Kind heute Mittag: "Mama, mir ist langweilig. Was kann ich machen?" Ich: "Geh doch nach draussen." Kind: "Es regnet." Ich: "Regen macht schön." Kind: "Ich dachte, du bist führen bei Wind und Wetter gefahren..." 1:0 für mein Kind. Kommentar (5) | tags:   #schule  #fahrrad  #heute  #machen  #nein  #doch  #früher  #morgen  #langweilig  #es regnet  #mama  #auto  #wetter  #wind mir ist langweilig regen fahrrad fahren früh lang mittag