DEBESTE.de

Lustige Bilder Fahrrad [Seite: 39]

17% der Nilpferde können Fahrrad fahren...

17% der Nilpferde können Fahrrad fahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #pferde  #nilpferd  #fahrrad fahren  #pferd

Tricks auf einem Fahrrad..

Tricks auf einem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (7) | tags:   #fahrrad

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande..

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum können wir die gleichen Fehler wie die Niederlande machen, aber nicht deren Fahrradwege haben und Gras legalisieren? Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #machen  #egal  #fehler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim..

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Meine kriminelle Laufbahn begann als ich beim Fahrradführerschein in der Schule durchgefallen bin und trotzdem weiter Fahrrad gefahren bin.. das war der Kipppunkt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrrad  #führerschein  #führer  #nell  #bahn  #krimi  #punk

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.."

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur Schule fahren?" Ich: "Nein, du kannst mit dem Fahrrad fahren. Ich musste früher bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahren." Kind heute Mittag: "Mama, mir ist langweilig. Was kann ich machen?" Ich: "Geh doch nach draussen." Kind: "Es regnet." Ich: "Regen macht schön." Kind: "Ich dachte, du bist führen bei Wind und Wetter gefahren..." 1:0 für mein Kind. Kommentar (5) | tags:   #schule  #fahrrad  #heute  #machen  #nein  #doch  #früher  #morgen  #langweilig  #es regnet  #mama  #auto  #wetter  #wind mir ist langweilig regen fahrrad fahren früh lang mittag

Sehe von der Ferne einen Mann auf dem Fahrrad, denk mir..

Sehe von der Ferne einen Mann auf dem Fahrrad, denk mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Sehe von der Ferne einen Mann auf dem Fahrrad, denk mir: Krass ist der heiß. Dann: Seit wann denke ich so was, ich bin doch glücklich in meiner Beziehung! Der Mann kommt näher und es ist mein Freund.☻ Kommentar (6) | tags:   #glück  #fahrrad  #mann  #doch  #glücklich  #beziehung  #heiß  #krass

Hallo Fahrraddiebe in Deutschland. Ich kaufe mir morgen..

Hallo Fahrraddiebe in Deutschland. Ich kaufe mir morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Kommentar (14) | tags:   #fahrrad  #hallo  #deutschland  #morgen  #deutsch

Das nächste Mal einfach noch mehr Fahrradschlösser..

Das nächste Mal einfach noch mehr Fahrradschlösser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #fahrrad

1991 bin ich vom Fahrrad gestürzt und hatte eine..

1991 bin ich vom Fahrrad gestürzt und hatte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (3) | tags:   #fahrrad

War gestern mit meinem zwei Jahre alten Hund bei Penny und..

War gestern mit meinem zwei Jahre alten Hund bei Penny und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

War gestern mit meinem zwei Jahre alten Hund bei Penny und habe ihn vor dem Laden an einem losen kleinen Radständer angebunden. Ratet mal wer keine zwei Minuten später beim Obstregal stand... Fahrradständer und Hund. Kommentar (3) | tags:   #fahrrad  #obst  #egal  #alte  #hund  #klein