DEBESTE.de

Lustige Bilder Fass [Seite: 4]

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef  #glatt

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und..

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen haben - Nix gibbet, die Kassen sind leer. TV-Öd, TV-L, Inflation... wir müssen Sparen. Wie wäre es mit 43 Stundenwoche? - Gut, dann spar an mein Gehalt. Ich geh jetzt woanders hin. - Unfassbar, ich versteh nicht wieso niemand bei uns mehr Arbeiten will. - Kommunaler ÖPNV - Busfahrer Kommentar (1) | tags:   #hallo  #chef  #inflation  #sparen  #kasse  #woche  #busfahrer  #arbeit  #gehalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weiberfassnacht Ricarda Lang braucht nicht mal ein Kostüm..

Weiberfassnacht Ricarda Lang braucht nicht mal ein Kostüm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Weiberfassnacht Ricarda Lang braucht nicht mal ein Kostüm Kommentar (12) | tags:   #ricarda  #lang  #weiber  #nacht

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #machen  #schlaf  #schlafen

Was ist?..

Was ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was ist? - Ich bin fassunslos! Kommentar (0) | tags:

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker...

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker. Nach unserem ersten Date hat das Mädel ihrer besten Freundin geschrieben, dass sie doch lieber keinen Informatiker daten will, weil der sich mit Sicherheit in ihr Handy hacken kann. Kommentar (1) | tags:   #informatiker  #date  #freundin  #doch  #sicherheit  #handy  #informatik  #liebe

"Am liebsten würde ich Romane schreiben über das.."

"Am liebsten würde ich Romane schreiben über das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Am liebsten würde ich Romane schreiben über das was ich fühle, aber ich werde niemals in Worte fassen können was in mir vorgeht." Kommentar (2) | tags:

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur..

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur Weiberfassnacht Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weiber

Unser Internetanschluss wurde gesperrt, weil..

Unser Internetanschluss wurde gesperrt, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Unser Internetanschluss wurde gesperrt, weil ich zu viele Hasskommentare verfasst habe! Kommentar (2) | tags:   #kommentare  #internet  #kommen

Manchmal sitze ich in der Gegend rum und schaue..

Manchmal sitze ich in der Gegend rum und schaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Manchmal sitze ich in der Gegend rum und schaue den lieben Leuten zu. - Ach herrje, was ist denn dort schon wieder los? - Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?! Ach Gottchen. - Wer hat euch das Gehirn zerschreddert? - Ich fass es nicht!! Unfassbar. Nicht zu fassen. Fassungslosigkeit! - Habe genug gesehen für heute. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #heute  #gehirn  #liebe