Lustige Bilder Fett [Seite: 2]

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest..

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest, weil Dein Sitznachbar bei jedem Atemzug 2 Liter Frittenfett durch die Schweißdrüsen ranzt. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes..

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes Sofa in ihren viel zu kleinen Kangoo bekommen wollen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sofa

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung..

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung, reinigt die Nieren und kurbelt den Stoffwechsel an. Kommentar (0) | tags:   #nieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann sammelt die gigantisch große und fette..

Der Mann sammelt die gigantisch große und fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Mann sammelt die gigantisch große und fette (kein Bodyshaming) Spinne mit einem Glas nach draußen. Ich: „Nicht in den Garten. Weiter!“ Mann läuft. Ich: „Weiter!“ Mann außer Sichtweite Ich: „WEITER!!!“ Mann: „Soll ich sie nach München bringen, oder wie?“ Also wenn er so fragt... Kommentar (0) | tags:

Welches Verhalten ist richtig?..

Welches Verhalten ist richtig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Welches Verhalten ist richtig? Aus Datenschutzgründen kann ich mich nur mit meiner Verpflegungskarte ausweisen/ Ich beschleunige auf 180 km/h/ Ich beleidige den fetten Wachmann und fahre dann in/ Schrittgeschwindigkeit vor ihm weg Kommentar (0) | tags:   #richtig  #wachmann

"Findest du, das Kleid macht mich fett?"..

"Findest du, das Kleid macht mich fett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Findest du, das Kleid macht mich fett?" "Kann ich noch nicht sagen - das kann ich erst beurteilen, wenn du es gegessen hast." Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mädels: Bin ich dick? Achwas nein süße, du bist mega hübsch!/ Jungs: Heyo bin ich fett? Bro ich kenne 5 fette Leute und 4 davon bist du... Kommentar (0) | tags:   #nein  #süße  #mega  #fette  #jungs

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und Vaseline? - Seife spaltet Fette, Vaseline fettet die Spalte... Kommentar (0) | tags:

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine..

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine Liebe einfach im Bett. Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben? Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #blumen  #pralinen  #machen  #fett  #liebe

Ich:"Habe ständig Magendrücken.."

Ich:"Habe ständig Magendrücken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich:"Habe ständig Magendrücken, weiß gar nicht, wo das herkommt." Auch ich:Isst vollen Teller leer, kratzt Bratensoße von allen Tellern, kratzt Fett aus der Pfanne, isst nebenher Knabberzeug, Süßes und alles was zu finden ist. *Lachend fällt die Magenschleim- hautentzündung vom Stuhl Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: