DEBESTE.de

Lustige Bilder Fett [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mädels: Bin ich dick? Achwas nein süße, du bist mega hübsch!/ Jungs: Heyo bin ich fett? Bro ich kenne 5 fette Leute und 4 davon bist du... Kommentar (0) | tags:   #nein  #süße  #mega  #fette  #jungs

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und Vaseline? - Seife spaltet Fette, Vaseline fettet die Spalte... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine..

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine Liebe einfach im Bett. Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben? Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #blumen  #pralinen  #machen  #fett  #liebe

Ich:"Habe ständig Magendrücken.."

Ich:"Habe ständig Magendrücken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich:"Habe ständig Magendrücken, weiß gar nicht, wo das herkommt." Auch ich:Isst vollen Teller leer, kratzt Bratensoße von allen Tellern, kratzt Fett aus der Pfanne, isst nebenher Knabberzeug, Süßes und alles was zu finden ist. *Lachend fällt die Magenschleim- hautentzündung vom Stuhl Kommentar (0) | tags:

Mein Trainingsprogramm für die Faschingszeit?..

Mein Trainingsprogramm für die Faschingszeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Trainingsprogramm für die Faschingszeit? - Winken, lächeln und Konfetti werfen! Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #konfetti  #winken

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch"..

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mir wurde während des Dates folgender "Anmachspruch" gesteckt: „Ist dein Vater Konditormeister?" Daraufhin habe ich mit Augenrollen "Weil ich so süss bin?" geantwortet und er schüttelte nur den Kopf und meinte: „Nein, weil du so fett bist" Kommentar (0) | tags:

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette..

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette, leckere Mäuse sind Kommentar (0) | tags: #katzen  #fette

2 Kilogramm Fett im Vergleich..

2 Kilogramm Fett im Vergleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

2 Kilogramm Fett im Vergleich zu 2 Kilogramm Muskeln. Kommentar (0) | tags:   #fett  #vergleich  #muskel  #muskeln

Wenn du mir noch einmal sagst, das ich fett bin..

Wenn du mir noch einmal sagst, das ich fett bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du mir noch einmal sagst, das ich fett bin, verlasse ich dich!! - Nein, das wirst du nicht tun. Denk an unser Kind!! - Welches Kind? - Nicht schwanger? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fett  #schwanger

Ich bin so fett gewor..

Ich bin so fett gewor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin so fett gewor.. Doppelt Käse auf die Pizza hab ich gesagt! Kommentar (0) | tags:   #fett  #käse  #pizza