Lustige Bilder Fieber [Seite: 2]

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine..

(+100)

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine Impfung gegen Gelbfieber oder Cholera ansteht. Wenn es aber darum geht, gemeinsam eine Pandemie zu beenden und die zu schützen, die nicht geimpft werden können, wird rumgezickt. Das ist keine Impfangst, das ist Egoismus. Kommentar (59) | tags:   #impfung

Wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, arbeitet es..

(+22)

Wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, arbeitet es dann fieberhaft? Kommentar (0) | tags:

Vater zur fiebernden Tochter: "Kann ich etwas für dich.."

(+25)

Vater zur fiebernden Tochter: "Kann ich etwas für dich tun? Irgendwas, dass du dich besser fühlst!" Tochter röchelnd: "Kriegen wir ne Katze?" Die bringt's zu was im Leben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Ich glaube ich hab Fieber." "Oh Gott, du wirst sterben..."

(-10)

"Ich glaube ich hab Fieber." "Oh Gott, du wirst sterben. Verlass mich nicht!" "Beruhe dich, ich bin 'ne Frau. Morgen bin ich wieder fit." Kommentar (0) | tags:

Der kleine Alex hat Fieber, weshalb ihn der Arzt mit dem..

(+22)

Der kleine Alex hat Fieber, weshalb ihn der Arzt mit dem Stethoskop untersucht. Alex: "Telefonierst du mit meinen Bazillen?" Kommentar (0) | tags:

Der Arzt will unterschreiben. Er fasst in den Kittel und..

(+30)

Der Arzt will unterschreiben. Er fasst in den Kittel und zieht ein Fieberthermometer aus der Tasche: "Irgendein Arschloch hat meinen Kuli." Kommentar (0) | tags:

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..."

(+4)

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank. Er hat Fieber, konnte ganz schlecht schlafen und musste sich übergeben." Leo (3 Jahre, ganz dramatisch): "Oh nein!! Hat er Brokkoli gegessen??" #brokkolimachtkrank #kindergartenstorys Kommentar (0) | tags:   #kinder

Nein Fieber hast du nicht. Aber Halluzinatioenen, wenn du..

(+24)

Kommentar (1) | tags:

Ich: Warum habe ich Fieber? Immunsystem: Ich habe deine..

(-2)

Kommentar (4) | tags:

Ziemlich hoch zum Fieber messen..

(+19)

Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: