DEBESTE.de

Lustige Bilder Fieber [Seite: 2]

Hast du immer noch so hohes Fieber?..

Hast du immer noch so hohes Fieber?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hast du immer noch so hohes Fieber? Nö, ist schon viel besser! Kommentar (0) | tags:   #fieber

Dr. Superman (4 Jahre) sagt, ich habe ein gebrochenes..

Dr. Superman (4 Jahre) sagt, ich habe ein gebrochenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dr. Superman (4 Jahre) sagt, ich habe ein gebrochenes Herz und 7 Meter Fieber. Deshalb muss ich jetzt ins Bett und Süßigkeiten essen. Er ist auch der einzige Arzt, der mir zum Abschluss der Untersuchung ein Küsschen geben darf. Kommentar (0) | tags:   #bett  #herz  #geb  #super  #essen  #rochen  #arzt  #fieber  #süßigkeiten  #süß  #superman  #küsschen

Die Planke ist eine sehr unangenehme Übung. Erstens..

Die Planke ist eine sehr unangenehme Übung. Erstens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Die Planke ist eine sehr unangenehme Übung. Erstens zitterst du als hättest du Fieber und zweitens stellst du fest, dass du saugen musst Kommentar (3) | tags:   #augen  #auge  #sehr  #fieber  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leihst du mir dein Fieberthermometer?..

Leihst du mir dein Fieberthermometer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Leihst du mir dein Fieberthermometer? Warum? Meins ist im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #fieber

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden..."

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Emil zu Jonas: "Die Eltern sind aber auch nie zufrieden. Macht man zu viel Lärm, meckern sie rum, man soll still sein. Ist man dann still, kommen sie gleich wieder mit dem Fieberthermometer." Kommentar (0) | tags:   #eltern  #lärm  #meckern  #frieden  #fieber  #kommen

Ich bin so alt, ich hab noch Fieberthermometer geschüttelt...

Ich bin so alt, ich hab noch Fieberthermometer geschüttelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Ich bin so alt, ich hab noch Fieberthermometer geschüttelt. Kommentar (10) | tags:   #hütte  #fieber

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser..

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Seit ich mit Fieber und Co platt bin, verwahrlost unser Haus täglich mehr. Und abgesehen davon, dass ich das schwer aushalte, finde ich es mega. Warum? Weil ich so oft das Gefühl habe, ich mach kaum was und jetzt sehe ich klar vor mir, was dieses "kaum was" alles ist. Kommentar (0) | tags:   #haus  #täglich  #lost  #mega  #fieber  #alte  #platt

Kind: "Mama, kannst du meine Temperatur messen?"..

Kind: "Mama, kannst du meine Temperatur messen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kind: "Mama, kannst du meine Temperatur messen?" Ich: *Legt Hand auf Stirn* Kind: "Mit dem Fiebermesser!" Ich: "Das ist mein Pre-Fiebermesser und er kennt 3 Stufen: - Nein - Mmmhhh und - Oh-Oh... Kommentar (0) | tags:   #hand  #nein  #essen  #mama  #fieber  #messe

Mietfiebern..

Mietfiebern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mietfiebern.. Kommentar (8) | tags:   #fieber

Laut einer Studie beurteilen 68 Prozent der Deutschen das..

Laut einer Studie beurteilen 68 Prozent der Deutschen das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Laut einer Studie beurteilen 68 Prozent der Deutschen das Gesundheitssystem als "gut". Außer man braucht Fiebersaft. Oder sitzt in der Notaufnahme. Oder braucht einen MRT-Termin. Oder sucht einen freien Therapieplatz... Kommentar (10) | tags:   #therapie  #gesundheit  #deutsche  #deutsch  #frei  #fieber  #saft  #notaufnahme