DEBESTE.de

Lustige Bilder Fieber [Seite: 5]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fiebertraum Kommentar (0) | tags:   #fieber

Aufgrund unterbrochener Lieferketten sind zur Zeit keine..

Aufgrund unterbrochener Lieferketten sind zur Zeit keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Aufgrund unterbrochener Lieferketten sind zur Zeit keine Fiebermesser lieferbar. Der Gesundheitsminister empfiehlt, beim Verdacht auf Fieber, sich drei trockene Maiskörner in den Hintern zu stecken. Kommt Popkorn raus, kontaktieren Sie Ihren Arzt. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #tiere  #rochen  #arzt  #gesundheit  #fieber  #tier  #messe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann war da noch die Krankenschwester, die ein..

Und dann war da noch die Krankenschwester, die ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Und dann war da noch die Krankenschwester, die ein Fieberthermometer in ihrer Brusttasche fand und sich dachte: "Welches Arschloch hat jetzt meinen Kuli?" Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #asche  #fieber  #elche  #elch  #brust  #schwester  #krank

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine..

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine Impfung gegen Gelbfieber oder Cholera ansteht. Wenn es aber darum geht, gemeinsam eine Pandemie zu beenden und die zu schützen, die nicht geimpft werden können, wird rumgezickt. Das ist keine Impfangst, das ist Egoismus. Kommentar (59) | tags:   #gemein  #impfung  #erde  #fieber  #pandemie  #angst  #schützen  #reise

Wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, arbeitet es..

Wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, arbeitet es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn mein Immunsystem auf Hochtouren läuft, arbeitet es dann fieberhaft? Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #fieber

Vater zur fiebernden Tochter: "Kann ich etwas für dich.."

Vater zur fiebernden Tochter: "Kann ich etwas für dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vater zur fiebernden Tochter: "Kann ich etwas für dich tun? Irgendwas, dass du dich besser fühlst!" Tochter röchelnd: "Kriegen wir ne Katze?" Die bringt's zu was im Leben. Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #krieg  #katze  #leben  #fieber

"Ich glaube ich hab Fieber." "Oh Gott, du wirst sterben..."

"Ich glaube ich hab Fieber." "Oh Gott, du wirst sterben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Ich glaube ich hab Fieber." "Oh Gott, du wirst sterben. Verlass mich nicht!" "Beruhe dich, ich bin 'ne Frau. Morgen bin ich wieder fit." Kommentar (0) | tags:   #laub  #morgen  #erben  #ruhe  #frau  #fieber  #gott  #wieder fit

Der kleine Alex hat Fieber, weshalb ihn der Arzt mit dem..

Der kleine Alex hat Fieber, weshalb ihn der Arzt mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der kleine Alex hat Fieber, weshalb ihn der Arzt mit dem Stethoskop untersucht. Alex: "Telefonierst du mit meinen Bazillen?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #arzt  #fieber  #klein

Der Arzt will unterschreiben. Er fasst in den Kittel und..

Der Arzt will unterschreiben. Er fasst in den Kittel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Arzt will unterschreiben. Er fasst in den Kittel und zieht ein Fieberthermometer aus der Tasche: "Irgendein Arschloch hat meinen Kuli." Kommentar (0) | tags:   #fass  #asche  #arzt  #fieber

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..."

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank. Er hat Fieber, konnte ganz schlecht schlafen und musste sich übergeben." Leo (3 Jahre, ganz dramatisch): "Oh nein!! Hat er Brokkoli gegessen??" #brokkolimachtkrank #kindergartenstorys Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #kran  #heute  #nein  #brokkoli  #berg  #essen  #ganz  #berge  #tisch  #garten  #echt  #oh nein fieber schlafen drama schlaf krank