DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freak

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

Getroffen habe ich bereits..

Getroffen habe ich bereits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Getroffen habe ich bereits: - Mr. Manipulativ - Mr. Will sich nicht binden - Mr. Emotional unerreichbar - Mr. Lovebomber - Mr. Kann nicht kommunizieren - Mr. Kontrollfreak - Mr. Weiß alles - Ich wäre dann bereit für Mr. Right. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Anna 24 - Mein Freund und ich suchen eine Perron, die in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika ein Stück von Mozart spielen würde, während wir daneben Spaß haben und Tiermasken tragen. - Bitte keine komischen Leute oder Freaks Kommentar (0) | tags:

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (1) | tags:

Erst wenn man sich selbst ernst nimmt, wird man ernst..

Erst wenn man sich selbst ernst nimmt, wird man ernst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Erst wenn man sich selbst ernst nimmt, wird man ernst genommen. Freaking copycats. Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.."

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft." - Ron Sommer, späterer CEO Deutsche Telekom, 1990 Kommentar (2) | tags:   #internet  #sommer  #deutsche  #telekom  #deutsch  #zukunft  #computer  #computerfreak  #spiele

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche.."

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Früher waren es echte Männer und nicht irgendwelche Freaks, die in Hautenge-Jeans herumlaufen" Männer früher: Kommentar (9) | tags:   #früh  #männer  #laufen  #früher  #elche  #echte  #jeans

Endlich hat ein schwedischer Laden für Natursekt-Freunde..

Endlich hat ein schwedischer Laden für Natursekt-Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Endlich hat ein schwedischer Laden für Natursekt-Freunde und Nylon-Freaks eröffnet! Kommentar (4) | tags:   #freunde  #natur

Wir leben schon längst nicht mehr in der Realität. - Es ist..

Wir leben schon längst nicht mehr in der Realität. - Es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wir leben schon längst nicht mehr in der Realität. - Es ist die Freakshow! Kommentar (2) | tags:   #leben

Was ich mich immer Frage..

Was ich mich immer Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Was ich mich immer Frage... Welche Freaks wählen eigentlich Grün? Ich kenne keine Sau. Egal mit wem man redet, niemand mag die. Kommentar (37) | tags:   #wählen  #egal  #elche  #elch