DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freunde

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist..

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Kommentar (0) | tags:   #freunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Ich bin gar nicht eifersüchtig, du kannst mit deinen..

Ich bin gar nicht eifersüchtig, du kannst mit deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich bin gar nicht eifersüchtig, du kannst mit deinen Freunden in den Urlaub fahren. - Auch ich: Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet..

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet, er könnte mit dir und deinen Freunden aus dem Dorf beim saufen mithalten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #dorf  #saufen

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist..

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du die blasseste in deinem Freundeskreis bist, denke immer daran: Schneewittchen war die Schönste im ganzen Land. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Echte FREUNDE hören nicht nur was du sagst sondern..

Echte FREUNDE hören nicht nur was du sagst sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Echte FREUNDE hören nicht nur was du sagst sondern verstehen auch was du meinst. Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten..

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten, in denen sie immer zu 95% super freundlich sein müssen und nicht das sagen dürfen, was sie wirklich denken. Sie brauchen Liebe und Zuspruch. Kommentar (0) | tags:   #super  #liebe

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen..

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen Freunde Kommentar (0) | tags: