Lustige Bilder - Kumpel

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin..

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin keinen Einfluss auf seinen Freundeskreis hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #neue  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wie ich meinen Kumpel ansehe, nachdem er mir die "vertrau mir Mische" überreicht hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment wenn du einen Kumpel..

Dieser Moment wenn du einen Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dieser Moment wenn du einen Kumpel von früher im Baumarkt triffst. Er kauft mit Frau und Kind etwas fürs Haus und Ich Schlauch und Trichter zum Saufen.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #baumarkt  #frau  #haus  #saufen

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem..

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem Kumpel: Lara, Larissa, Laura, Larina. Also ich seh da langsam ein Muster. Kommentar (0) | tags:   #namen  #tinder

Teenager übernachtet beim Kumpel..

Teenager übernachtet beim Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Teenager übernachtet beim Kumpel. „Mama kannste mal nen Schlafanzug einpacken?" „Kannst du ja wohl selber." „Ne, muss noch zocken." Hab versehentlich den Einhornschlafi der Schwester eingepackt. Und natürlich seinen Lieblingsschnuffelhund. Kann ja mal passieren. Kommentar (0) | tags:   #schlafanzug

Wenn du siehst, dass nach dem exen noch was im Glas ist..

Wenn du siehst, dass nach dem exen noch was im Glas ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn du siehst, dass nach dem exen noch was im Glas ist. Dein Kumpel sich aber schon freut Kommentar (0) | tags:

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit..

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit. Ich habe mich schon mega gefreut. Dann kam er mit einem Kasten Bier an. Dann war ich noch glücklicher. Kommentar (0) | tags:   #mega  #bier

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel..

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel. Mit den Kumpels treffen, einen Wanst anfuttern und dann schön in den Süden fliegen, um Sex zu haben. Kommentar (0) | tags:

Sagt der eine Mann zum anderen:..

Sagt der eine Mann zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sagt der eine Mann zum anderen: >>So betrunken war ich doch gar nicht!<< - Antwortet der andere: >>Kumpel, du hast den Duschkopf in die Hand genommen und gesagt, er solle aufhören zu weinen!< Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: