Wenn ich nach Hause komme, pinkelt mein Hund vor..

(+18)

Wenn ich nach Hause komme, pinkelt mein Hund vor Freude immer ein wenig. Meine Freunde haben noch nie gepinkelt, wenn sie mich gesehen haben. Alles Fake-Freunde! Kommentar (0) | tags: #fake freunde  #freunde  #hunde

Zwei Musikfreunde, männlich und schwer..

(+24)

Kommentar (0) | tags:

"Bevor ich meinen Freunden ein Foto vom Lernen schicke.."

(+19)

"Bevor ich meinen Freunden ein Foto vom Lernen schicke, schlage ich erstmal das Blatt mit den meisten Integralzeichen, unüber- -sichtlichen Randnotizen und krankesten Formeln auf." - Jeder, immer Kommentar (0) | tags:   #lernen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

(+96)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #winter  #kinder  #hühner  #baby

Oft verstecken sich hinter den merkwürdigsten Menschen..

(+47)

Oft verstecken sich hinter den merkwürdigsten Menschen die besten Freunde. Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn ich Freunden den Weg erkläre...

(+46)

Kommentar (0) | tags:

Warum man sich seine Freunde gut aussuchen sollte...

(+45)

Kommentar (1) | tags:

Der Gemeindeälteste geht zum Pfarrer, weil er seinen..

(+90)

Der Gemeindeälteste geht zum Pfarrer, weil er seinen Krückstock vermisst. „Feiner Kerl“, denkt er sich, „der kann mir bestimmt helfen.“ Und so erzählt er ihm, dass er bei sich zu Hause mit seiner Frau, der Familie und Freunden eine Art Hausgottesdienst gefeiert hatte. Seitdem ist sein Krückstock weg. „Pass auf“, sagt der Pfarrer, „das ist gar kein Problem. Du lädst einfach genau dieselben Leute noch einmal zu euch ein. Dann liest Du laut die zehn Gebote vor. Und beim Gebot „Du sollst nicht stehlen“ schaust Du in die Runde, und wer am Unschuldigsten aussieht, genau der hat Deinen Krückstock geklaut.“ Ein paar Wochen später trifft der Pfarrer den Gemeindeältesten wieder mit seinem Krückstock: „Und, jetzt erzähl schon, wer hat ihn geklaut?“ „Ach, Pfarrer“, sagt er, „war das peinlich. Pass auf, ich hab also alles so gemacht, wie Du gesagt hast. Hab dann die 10 Gebote vorgelesen. Und als ich beim Gebot „Du sollst nicht ehebrechen“ angekommen bin, fiel mir doch tatsächlich ein, wo ich den Krückstock vergessen habe.“ Kommentar (0) | tags:

Mein Bruder sagt immer "Freunde siehse nich inne.."

(+62)

Mein Bruder sagt immer "Freunde siehse nich inne Kneipe. Freunde siehse, wenne umziehst." Kommentar (0) | tags: #freunde  #bruder  #kneipe

Ein Freund ist jemand, der alles über dich weiß.... und..

(+69)

Kommentar (2) | tags: #freunde  #echte freunde





Gehe zur Seite: