Lustige Bilder Freunde [Seite: 2]

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für..

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für obdachlose Hunde in der Ukraine engagiert. Obwohl seine Freunde ihn baten zu flüchten, sagte er, er würde seine Schützlinge nicht verlassen, wenn sie ihn am meisten bräuchten. Kommentar (8) | tags:   #hunde  #ukraine  #freunde  #andre  #hund  #lang  #obdachlose

Wahrer Reichtum..

Wahrer Reichtum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+333)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #natur  #reichtum  #freunde  #kekse

Hab' mein Studium abgebrochen und diesen Monat..

Hab' mein Studium abgebrochen und diesen Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+331)

Hab' mein Studium abgebrochen und diesen Monat eine Tischler Lehre begonnen. Meine Freunde haben mich ausgelacht und meine Ex meinte, warum ich in Armut leben möchte? Manche Studenten haben echt kein Plan von der Welt da draußen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #armut  #sge  #tischler  #rochen  #tisch  #freunde  #enten  #echt  #leben  #studenten  #der welt  #ente  #studium

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tipp #1: Dein Bankberater ist kein Berater, sondern ein..

Tipp #1: Dein Bankberater ist kein Berater, sondern ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Tipp #1: Dein Bankberater ist kein Berater, sondern ein Verkäufer (nicht der besten Produkte, sondern derer an denen die Bank am meisten (an dir) verdient) Tipp #2: Egal wie lang du ihn/sie kennst. Ihr seid keine Freunde. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #bank  #egal  #der beste  #freunde  #lang

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in..

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschluss- -prüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung – wieder zurück nach Sydney. Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal- -Reaktion. “Cool”, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, “das wird eine leichte Prüfung.” Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: “2. Aufgabe 95 Punkte: Welcher Reifen war platt?” Kommentar (1) | tags: #studenten  #sydney  #party  #witze  #affen  #montag  #montag morgen  #woche  #wochenende  #sonntag  #laub  #latte  #sge  #reifen  #morgen freunde affe eier cool professor elche prüfung chemie abschlussprüfung punk feiern feier elch platt schaf früh klaus leicht klausur

Jahrelang haben wir das für den größten Blödsinn gehalten..

Jahrelang haben wir das für den größten Blödsinn gehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Jahrelang haben wir das für den größten Blödsinn gehalten: Da sitzen zwei an Silvester in einem Raum und besaufen sich mit ihren Freunden die gar nicht anwesend sind. Wer hatte gedacht dass das mal Wirklichkeit wird... Kommentar (4) | tags:   #gehalt  #silvester  #freunde  #saufen  #blödsinn  #alte  #lang

Beste Freunde vom ersten Tag an.

Beste Freunde vom ersten Tag an. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+281)

Kommentar (10) | tags: #hunde gifs  #kinder gifs  #freunde  #beste freunde

Wenn man in den 90er Jahren sein Frühstück fotografiert..

Wenn man in den 90er Jahren sein Frühstück fotografiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+281)

Wenn man in den 90er Jahren sein Frühstück fotografiert hätte, den Film entwickelt, die Bilder ausgedruckt und sie seinen Freunden gezeigt hätte, hätten sie dich wie einen Trottel angeschaut. Kommentar (14) | tags:   #trottel  #sge  #frühstück  #freunde  #wick  #fotograf  #film  #foto  #früh

Beste Freunde :)

Beste Freunde :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+281)

Kommentar (0) | tags:   #freunde  #beste freunde





Gehe zur Seite: