DEBESTE.de

Lustige Bilder Freunde [Seite: 121]

Ein paar Tipps für alle Hundefreunde..

Ein paar Tipps für alle Hundefreunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #paar  #freunde  #hund

"Warum ist türkischer Reis so lecker", fragten mich meine..

"Warum ist türkischer Reis so lecker", fragten mich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

"Warum ist türkischer Reis so lecker", fragten mich meine deutschen Freunde. Ich senkte schnell meinen Blick. Ich brauchte es nicht übers Herz ihnen zu sagen, dass auf 1 kg Reis 4 kg Butter kommt. Lousia hatte doch erst neu mit ihrer Diet angefangen und hielt Reis für gesund. Kommentar (9) | tags:   #türkisch  #herz  #doch  #butter  #gefangen  #lecker  #nell  #freunde  #deutsche  #deutsch

Guten Freunden gibt man doch Küsschen, oder etwa..

Guten Freunden gibt man doch Küsschen, oder etwa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #küsschen  #doch  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Versuch mit seinen Freunden im Gruppenchat Pläne zu..

Der Versuch mit seinen Freunden im Gruppenchat Pläne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Versuch mit seinen Freunden im Gruppenchat Pläne zu machen: "Lasst uns treffen!" "Yeah, ich kann aber nur am WE!" "Ich hab nur Mittwochs Zeit." "Ich kann nur, wenn Vollmond ist." "Ich wäre 2022 frei!" Kommentar (1) | tags:   #mittwoch  #gruppenchat  #vollmond  #gruppe  #machen  #zeit  #mond  #yeah  #freunde  #frei  #treffen  #chat

"Meine Eltern luden alle ihre Freunde und Verwandten zu.."

"Meine Eltern luden alle ihre Freunde und Verwandten zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (2) | tags:   #eltern  #freunde  #wand

Wie man neue Freunde gewinnt..

Wie man neue Freunde gewinnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (1) | tags:   #neue  #freunde

Freunde: Was hast du für Pläne im Herbst?

Freunde: Was hast du für Pläne im Herbst? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #herbst  #freunde

- Beunruhigt es dich nicht, dass alle deine Freunde bereits..

- Beunruhigt es dich nicht, dass alle deine Freunde bereits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (3) | tags:   #freunde

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist.."

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist das?" Ich: "Meine!" Grund Nr. 543, warum ich keine Freunde auf Arbeit habe. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #freunde  #elche  #kollegin  #elch  #schokolade

Frau deines Freundes / deine..

Frau deines Freundes / deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (4) | tags:   #freunde  #frau