DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gehirne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Oktopus hat neun Gehirne ein zentrales Gehirn und acht in den Armen eins in jedem Arm. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur..

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur gewaschen, sondern auch geschleudert und getrocknet. - Dieter Nuhr - Kommentar (0) | tags:

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (0) | tags:   #diskussion

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn man die Gehirne der Hirnverbrannten mit Eis zwangskühlen würde, wäre damit die Klimaerwärmung als Thema erledigt? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klimaerwärmung

Streit mit meiner schwangeren Freundin..

Streit mit meiner schwangeren Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Streit mit meiner schwangeren Freundin. Ihr Argument: "Ich habe zwei Gehirne!" Kommentar (0) | tags:   #streit  #freundin  #schwanger  #gehirn  #schwangere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich bin mir sicher, dass die meisten meiner Kollegen sich bei einer Zombie-Apokalypse in Sicherheit wägen könnten. Zombies essen schließlich Gehirne. Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #kollegen  #essen  #gehirn  #pokal

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern..

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern, dass wir etwas vergessen haben, aber nicht daran, was wir vergessen haben. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #essen  #komisch  #vergessen

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut..

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut laufen. Super, jetzt fehlt ihnen nur noch eine Gehirner- schütterung. Kommentar (0) | tags: #ricarda lang  #gehirn  #super  #beinbruch  #hütte  #richtig  #laufen

Wer glaubt, dass wir in Zukunft unsere Gehirne..

Wer glaubt, dass wir in Zukunft unsere Gehirne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wer glaubt, dass wir in Zukunft unsere Gehirne digitalisieren und dann ewig leben werden, hat noch nie versucht, ein 5 Jahre altes Word-Dokument zu öffnen. Kommentar (0) | tags:   #laub  #word  #erde  #gehirn  #zukunft  #leben  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dieser unsympathische Typ mit den häufigen Gehirnerschütterungen aus meiner Nachbarschaft wohnt im Grunde nur einen Steinwurf entfernt... Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #runde  #gehirn  #hütte  #schaf