DEBESTE.de

Lustige Bilder - Handyfotos

Kein Telefon in der Hand, keine Handyfotos..

Kein Telefon in der Hand, keine Handyfotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Kein Telefon in der Hand, keine Handyfotos. Nur ein Publikum, das ein Konzert erlebt... Kommentar (0) | tags:   #telefon  #handy  #hand  #konzert  #fotos

Ich bin so ein Glückspilz!..

Ich bin so ein Glückspilz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und 90ern. Nur Dummheiten gemacht. Und existieren nirgendwo Handyfotos davon! Kommentar (0) | tags:   #fotos  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin wirklich ein Glückskind!..

Ich bin wirklich ein Glückskind!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Ich bin wirklich ein Glückskind! - Aufgewachsen in den 80ern und 90ern. Nur Dummheiten gemacht und es existieren nirgendwo Handyfotos davon. Kommentar (0) | tags:   #hand  #tiere  #fotos  #wach  #stier  #handy  #tier  #foto  #dummheit

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und..

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und 90ern, nur Dummheiten gemacht und es existieren nirgendwo Handyfotos davon! Kommentar (5) | tags:   #glück  #hand  #tiere  #fotos  #wach  #stier  #handy  #tier  #foto  #dummheit

Deine Handyfotos in der Schule vs auf der Uni..

Deine Handyfotos in der Schule vs auf der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0) | tags:   #schule  #hand  #fotos  #handy  #foto

Groß geworden in den 80er- und 90er- Jahren..

Groß geworden in den 80er- und 90er- Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Groß geworden in den 80er- und 90er- Jahren. Nur Blödsinn angestellt und es existieren keine Handyfotos davon. Ich bin so ein Glückspilz! Kommentar (0) | tags: #handy  #handys  #handyfotos  #glück  #word  #tiere  #blödsinn  #orden  #stier  #tier  #groß