Lustige Bilder - Handys

Was haben Mathe und Handyspielwerbungen gemeinsam?..

(-2)

Was haben Mathe und Handyspielwerbungen gemeinsam? Du musst lange nach dem X suchen... Kommentar (0) | tags:

Früher habe ich meinen Eltern meine alten Handys..

(+6)

Früher habe ich meinen Eltern meine alten Handys geschenkt, und vor kurzem waren sie es, die mir ihr altes Blutdruckmessgerät gegeben haben... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich den ersten Song spiele, sehe ich nichts als..

(+289)

Wenn ich den ersten Song spiele, sehe ich nichts als Handys. Es ist sehr interessant, wie sehr die Leute konditioniert sind. Für sie ist es das Größte, anderen zu beweisen, dass sie da waren - anstatt einfach da zu sein. - Lenny Kravitz - Kommentar (7) | tags:

Bei Konzerten sieht man ein Publikum voller Handys in der..

(+158)

Bei Konzerten sieht man ein Publikum voller Handys in der Höhe. Ich meine, dann kann ich mir doch das Geld sparen und es gleich im Fernsehen gucken?! Was stimmt denn nicht mit den Leuten? Kommentar (1) | tags:

Jedes Jahr werden Handys immer dünner und..

(-10)

Jedes Jahr werden Handys immer dünner und intelligenter. Und du bist das Gegenteil davon! Kommentar (0) | tags:

Der Sohn: "Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr.."

(+101)

Der Sohn: „Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr gäbe, könntest du dann überleben?“ Er hat offenbar echt keine Ahnung von unserer Kindheit, Leute. Kommentar (6) | tags:

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde..

(-14)

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kürzer desto billiger. Gratuliere, sie telefonieren gratis! Kommentar (3) | tags:

Theater: Bitte schalten Sie Ihre Handys aus..

(+18)

Theater: Bitte schalten Sie Ihre Handys aus. Ich, Handy auf stumm seit 1999: Lieber noch mal überprüfen. Kommentar (0) | tags:

Menschen auf Dating- Apps und Sozialen Medien..

(-32)

Menschen auf Dating- Apps und Sozialen Medien anschreiben. Fremde in Handyspielen anbaggern. Kommentar (2) | tags:

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im..

(+116)

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im Zug, das nichts liest, keine Handys in Reichweite hat und seit einer Stunde nichts sagt. Nur einmal sagte sie, ich glaube, wir haben keine Verspätung, und er blickte kurz auf seine Uhr. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: