Lustige Bilder - Handys

Der Sohn: "Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr.."

(+97)

Der Sohn: „Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr gäbe, könntest du dann überleben?“ Er hat offenbar echt keine Ahnung von unserer Kindheit, Leute. Kommentar (6) | tags:

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde..

(-17)

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kürzer desto billiger. Gratuliere, sie telefonieren gratis! Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Theater: Bitte schalten Sie Ihre Handys aus..

(+17)

Theater: Bitte schalten Sie Ihre Handys aus. Ich, Handy auf stumm seit 1999: Lieber noch mal überprüfen. Kommentar (0) | tags:

Menschen auf Dating- Apps und Sozialen Medien..

(-35)

Menschen auf Dating- Apps und Sozialen Medien anschreiben. Fremde in Handyspielen anbaggern. Kommentar (2) | tags:

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im..

(+114)

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im Zug, das nichts liest, keine Handys in Reichweite hat und seit einer Stunde nichts sagt. Nur einmal sagte sie, ich glaube, wir haben keine Verspätung, und er blickte kurz auf seine Uhr. Kommentar (3) | tags:

Die einen transportieren Handys, die anderen..

(+4)

Kommentar (1) | tags:

Hier ein Trick: Wenn man die Rückseite seines Handys mit..

(+113)

Hier ein Trick: Wenn man die Rückseite seines Handys mit Marmelade bestreicht, wird es beim Runterfallen nie auf der Display-Seite landen. Kommentar (4) | tags:

Die Geschichte der Mobiltelefonentwicklung..

(+155)

Die Geschichte der Mobiltelefonentwicklung: Hey, auf Handys kann man Por*nos schauen! Kommentar (9) | tags:

Eine schöne, aber tödliche Landschaft. Von Timimun nach..

(+30)

Eine schöne, aber tödliche Landschaft. Von Timimun nach El Bayedh, 400 km ohne Tankstelle, ohne Handysignal und mit den schlimmsten Wanderdünen. (Algerien) Kommentar (3) | tags:

Eh, diese junge Generation. Nur ihre Köpfe in ihren..

(+75)

Eh, diese junge Generation. Nur ihre Köpfe in ihren Handys, sie denken an nichts anderes... Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: