DEBESTE.de

Lustige Bilder Hasen [Seite: 3]

Dieses Jahr steckt er uns nicht...

Dieses Jahr steckt er uns nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Dieses Jahr steckt er uns nicht in diese lächerlichen Hasenkostüme! - Definitiv nicht! Kommentar (0) | tags:   #hasen

Ende 2019 - Mir geht's nicht so gut..

Ende 2019 - Mir geht's nicht so gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ende 2019 - Mir geht's nicht so gut - Jeder hat mal solche Phasen aber es wird besser versprochen :) - 2020 2021 2022 2023 Kommentar (0) | tags:   #hasen

Mir geht's nicht so gut..

Mir geht's nicht so gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mir geht's nicht so gut. - Jeder hat mal solche Phasen aber es wird besser versprochen. Kommentar (0) | tags:   #hasen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:..

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen: Die Phase, in der der Spiel- platz zum Spielen da ist. Die Phase, in der der Spiel- platz zum Saufen da ist. Und dazwischen kommt manchmal der Bus. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #spiele  #saufen  #dorfkind  #dorf  #hasen  #leben

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu..

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu Aldi und hole mir einen Schokoosterhasen! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #aldi  #nacht  #osterhasen  #hasen  #osterhase

Meine 4 Phasen des Tages sind:..

Meine 4 Phasen des Tages sind:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine 4 Phasen des Tages sind: - Guten Morgen - Hilfe - Tötet mich - Gute Nacht Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #guten morgen bilder  #gute nacht  #nacht  #hasen

"Herr Ober, stimmt es eigentlich, daß Karotten gut für.."

"Herr Ober, stimmt es eigentlich, daß Karotten gut für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

„Herr Ober, stimmt es eigentlich, daß Karotten gut für die Augen sind?" „Aber ja, mein Herr, oder haben Sie schon mal einen Hasen gesehen, der eine Brille braucht?" Kommentar (0) | tags:   #augen  #hasen  #brille  #ober  #stimmt  #karotten

Ich nehme den Hasen-Braten!..

Ich nehme den Hasen-Braten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich nehme den Hasen-Braten! - Und für mich bitte das Jäger-Schnitzel! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #schnitzel  #hasen

Hasen gehören auch im Winter in ihre natürliche..

Hasen gehören auch im Winter in ihre natürliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hasen gehören auch im Winter in ihre natürliche Umgebung! - Zwischen Rotkraut und Klößen... Kommentar (0) | tags:   #hasen  #im winter  #winter

4 Phasen eines Männerlebens..

4 Phasen eines Männerlebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

4 Phasen eines Männerlebens: Alter.. Du glaubst an den Nikolaus/ Du glaubst nicht mehr an den Nikolaus/ Du bist der Nikolaus/ Du siehst aus wie der Nikolaus.. Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #männer  #alter  #hasen  #leben