DEBESTE.de

Lustige Bilder Hasen [Seite: 19]

Die vier Jahreszeiten im Supermarkt: - "Was, schon.."

Die vier Jahreszeiten im Supermarkt: - "Was, schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die vier Jahreszeiten im Supermarkt: - "Was, schon Osterhasen!?" - "Fuck, kein Klopapier!?" - "Was, schon Lebkuchen!?" - "Fuck, schon wieder kein Klopapier!!!" Kommentar (4) | tags:   #klopapier  #supermarkt  #osterhase  #zeit  #hase  #super  #hasen  #kuchen  #lebkuchen  #osterhasen  #schon wieder

Mama, hast du den süßen Hasen gesehen? Der war total..

Mama, hast du den süßen Hasen gesehen? Der war total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #hase  #süße  #mama  #hasen  #süß

Das Leben vieler Männer besteht aus zwei simplen..

Das Leben vieler Männer besteht aus zwei simplen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Das Leben vieler Männer besteht aus zwei simplen Phasen. In der ersten glauben sie, dass sie Profi-Sportler werden und in der zweiten Hälfte erzählen sie allen, warum das wegen einer random Sportverletzung mit 15 doch nicht so kam. Kommentar (6) | tags:   #laub  #sport  #doch  #hase  #random  #sportler  #hasen  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 3 Phasen des Erwachsenwerdens..

Die 3 Phasen des Erwachsenwerdens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (3) | tags:   #hase  #hasen  #wach

Ein Hase geht zum Arbeitsamt. Da sagt der Typ vom..

Ein Hase geht zum Arbeitsamt. Da sagt der Typ vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Hase geht zum Arbeitsamt. Da sagt der Typ vom Arbeitsamt: was wollen sie denn? Hase: Können sie mir einen Job vermitteln? Der Mann antwortet: also hören sie, Wir sind ein Arbeitsamt für Menschen. Tieren können wir nix vermitteln. Nächsten Tag die gleiche Situation: Der Hase sitzt wieder beim gleichen Typ vom Arbeitsamt und fragt: hätten sie denn nicht einen Job für mich? Der Typ antwortet: ich hab es ihnen ja gestern erklärt, wir sind ein Arbeitsamt für Menschen, für Tiere haben wir überhaupt gar nix. Am nächsten Tag kommt ein Zauberer und sagt dem Typen vom Amt er hat eine neue Nr einstudiert und braucht unbedingt einen Hasen. Der Typ vom Arbeitsamt: es kann jetzt nicht wahr sein, die letzten zwei Tage ist jedes Mal ein hase vorbeigekommen und hat nach nem Job gefragt. Wenn der wieder kommt... ich bin mir sicher der kommt wieder, dann vermittel ich ihnen den Hasen. Und tatsächlich am nächsten Tag kommt der hase und fragt: haben sie eigentlich einen Job für mich? Da antwortet der Typ: jetzt stellen sie sich Mal vor, gestern ist doch wirklich ein Zauberer vorbei gekommen und sucht einen Hasen. Das wäre doch was für sie. Da guckt der Hase den Typ vom Arbeitsamt an und sagt: Ein Zauberer? sagen sie Mal sind sie vollkommen bescheuert? Ich bin gelernter Elektriker. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #doch  #hase  #wolle  #tiere  #neue  #trike  #hasen  #menschen  #typen  #tier  #elektriker  #r typ r mensch kommen

"Oh wie süss von meinem Schatz, er löscht immer den.."

"Oh wie süss von meinem Schatz, er löscht immer den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

“Oh wie süss von meinem Schatz, er löscht immer den Browserver- lauf, bevor er mir seinen Laptop gibt, damit ich genug Speicherplatz frei habe!“ Lisa, 19, glaubt auch an den Osterhasen. Kommentar (4) | tags:   #laptop  #osterhase  #laub  #hase  #hasen  #lisa  #frei  #schatz  #chat  #osterhasen

An das Arschloch, das mir 2 Unterhasen..

An das Arschloch, das mir 2 Unterhasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (12) | tags:   #hase  #hasen

Ich will ja nicht sagen, dass ich eine neue Brille..

Ich will ja nicht sagen, dass ich eine neue Brille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ich will ja nicht sagen, dass ich eine neue Brille brauche, aber ich habe in der Wiese so lange einen Hasen beobachtet, bis dieser weggeflogen ist. Kommentar (4) | tags:   #hase  #brille  #neue  #hasen  #lang

Ich will nicht sagen, dass ich eine neue Brille brauche..

Ich will nicht sagen, dass ich eine neue Brille brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich will nicht sagen, dass ich eine neue Brille brauche, aber ich habe heute auf der Wiese so lange einen Hasen beobachtet, bis dieser weggeflogen ist. Kommentar (3) | tags:   #hase  #brille  #neue  #hasen  #lang

Die drei Phasen meiner Freundschaft: - Sarkasmus..

Die drei Phasen meiner Freundschaft:  - Sarkasmus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Die drei Phasen meiner Freundschaft: - Sarkasmus - Beleidigungen - Unangebrachte, zweideutige Bemerkungen. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #hase  #zweideutig  #hasen  #sarkasmus  #schaf