DEBESTE.de

Lustige Bilder Hübsche Frau [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Vorhin im Café. Eine sehr hübsche Frau kommt zu mir und fragt mich, ob ich Single bin. Ich:"JA!" Sie:"Gut, dann braucht du den zweiten Stuhl ja nicht." Läuft bei mir... Kommentar (0) | tags:   #sehr  #hübsche frau  #frau  #single

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt..

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt. Ich habe sie angesprochen und wir haben uns unterhalten. Irgendwann haben wir die Nummern ausgetauscht. Ich: "Wann musst du aus- steigen?" Sie: "Eigentlich vor fünf Haltestellen." Kommentar (0) | tags:   #hübsche frau  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorhin im Café..

Vorhin im Café.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vorhin im Café Eine sehr hübsche Frau kommt zu mir und fragt mich, ob ich Single bin. Ich: "JA!" Sie: "Gut, dann braucht du den zweiten Stuhl ja nicht." Läuft bei mir... Kommentar (0) | tags:   #hübsche frau  #frau  #single

1998 wurde Daler Mehndi dafür kritisiert, dass er seine..

1998 wurde Daler Mehndi dafür kritisiert, dass er seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

1998 wurde Daler Mehndi dafür kritisiert, dass er seine Lieder nur deshalb populär macht, weil er in seinen Videos hübsche Frauen verwendet. Daraufhin drehte er "Tunak Tunak Tun" (falls Sie es nicht kennen, empfehle ich es) mit Greenscreen und vier Versionen von sich selbst. Dieses Lied wurde sein größter Hit. Kommentar (0) | tags:   #video  #videos  #ende  #frauen  #deo  #frau  #hübsche frau  #lieder

Warum gibt es eigentlich so viele hübsche Frauen..

Warum gibt es eigentlich so viele hübsche Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Warum gibt es eigentlich so viele hübsche Frauen die angeblich Single sind. Also nicht hier aber in den anderen Gruppen ist mir das aufgefallen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #frauen  #frau  #single  #hübsche frau  #gruppe

Im Club hübsche Frauen ansprechen..

Im Club hübsche Frauen ansprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Im Club hübsche Frauen ansprechen - Im Club die Reste essen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #essen  #frau  #hübsche frau

Ugly Typen daten hübsche Frauen und vergessen..

Ugly Typen daten hübsche Frauen und vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Ugly Typen daten hübsche Frauen und vergessen, dass sie ugly sind Kommentar (0) | tags:   #frauen  #essen  #frau  #hübsche frau  #date  #vergessen  #typen

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen..

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Anzeige: Früher Ejakulierer, sucht hübsche Frau mit langen Beinen und heißem Popo und... OOHHHHH mein Gott, hat sich erledigt... Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #anzeige  #früher  #frau  #hübsche frau  #popo  #gott  #heiß  #früh  #lang

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank..

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank. Kommt eine junge, hübsche Frau vorbei gelaufen. Sagt der eine: "Bei der möchte ich gerne noch mal 20 sein." Sagt der andere: "Bist du blöd, für fünf Minuten Spaß noch mal 45 Jahre arbeiten?" Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #bank  #spaß  #frau  #hübsche frau  #junge  #laufen

Wenn ich eine hübsche Frau treffe. Mein IQ sinkt von 120..

Wenn ich eine hübsche Frau treffe. Mein IQ sinkt von 120.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Wenn ich eine hübsche Frau treffe. Mein IQ sinkt von 120 auf 15. Kommentar (0) | tags:   #frau  #hübsche frau