DEBESTE.de

Lustige Bilder Ich Liebe Dich [Seite: 2]

Ich liebe dich auf schwäbisch...

Ich liebe dich auf schwäbisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich liebe dich auf schwäbisch. - Du Schendmähr, du wiaschda. - Du Seggl, du hondsliadrichr. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Er: "Ich Liebe Dich, mit all deinen Macken." Ich: "Meine Was?" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich liebe Dich!"..

"Ich liebe Dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ich liebe Dich!" - "Dafür ist es jetzt zu spät. Und jetzt grab weiter." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #zu spät

Viele realisieren nicht..

Viele realisieren nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Viele realisieren nicht, dass Faulheit eine Beziehung zerstören kann. Sie denken, dass es ausreicht, einfach da zu sein & treu zu bleiben. Aber das ist nicht genug. All die Komplimente aus heiterem Himmel, Küsse, schnellen Anrufe, um "Ich Liebe Dich" zu sagen, Verabredungen, kleinen Geschenke ohne Grund & liebevolle Nachrichten. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten..

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten. Seine Mutter: "Felix, was sagt man da zu nem netten Mädchen?" Felix zu mir: "Ich liebe dich!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Ich liebe dich...

Ich liebe dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich liebe dich. Woher willst du wissen, daß es Liebe ist? Immer wenn ich dich sehe bleibt mir die Luft weg... Das ist keine Liebe, daß ist Asthma Kommentar (0) | tags:

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen..

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin so hart Single, selbst wenn ich an einer tiefen Schlucht stehe und rufe: „Ich liebe Dich!“ Ruft das Echo zurück: „Nee, lass uns lieber Freunde sein!“ Kommentar (0) | tags:

Der häufigste Satz in Beziehungen..

Der häufigste Satz in Beziehungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der häufigste Satz in Beziehungen ist nicht "Ich liebe dich", sondern "Was wollen wir heute essen?" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #heute  #beziehung

Ich liebe dich!..

Ich liebe dich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich liebe dich! - Und was ist mit deinem Mann? Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich