DEBESTE.de

Lustige Bilder Ich Liebe Dich [Seite: 14]

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner..

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank. Bevor sie ihren ersten Arbeitstag anfing, sagte ihr Vater zu ihr: "Sag niemandem, dass du in einer armen Familie aufgewachsen bist und dein Vater ein Müllmann ist, all deine Kollegen werden dich auslachen." Am nächsten Tag postete das Mädchen dieses Foto in den sozialen Netzwerken mit folgender Nachricht: "Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen und mein Vater arbeitet als Müllmann... Ich möchte ihm für seine Erziehung und seine finanziellen Bemühungen während des Studiums danken. Ich liebe dich, Papa. Du bist mein Stolz.“ Kommentar (13) | tags:   #vater  #familie  #arbeit  #bank  #müllmann  #mann  #lachen  #ich liebe dich  #papa  #arbeiter  #müll  #erde  #ende  #mädchen netzwerk frau liebe post wach liebe dich arbeitstag london kollegen danke foto mitarbeiter stolz studium

"Ich liebe Dich!" "Hast Du getrunken?" "Ja." "Für mich.."

"Ich liebe Dich!" "Hast Du getrunken?" "Ja." "Für mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Ich liebe Dich!" "Hast Du getrunken?" "Ja." "Für mich das gleiche bitte!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #bitte

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht..

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht "Ich liebe dich", sondern "Was sollen wir heute essen?". Kommentar (2) | tags:   #heute  #ich liebe dich  #beziehung  #essen  #liebe  #liebe dich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich liebe dich, Papa!" "Sag es auch Mama. Sonst ist sie.."

"Ich liebe dich, Papa!" "Sag es auch Mama. Sonst ist sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Ich liebe dich, Papa!" "Sag es auch Mama. Sonst ist sie traurig." "Mama, ich liebe Papa." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #papa  #traurig  #mama  #liebe  #liebe dich

Dinge, für die es leider oft zu spät ist: 1) "Ich liebe.."

Dinge, für die es leider oft zu spät ist: 1) "Ich liebe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Dinge, für die es leider oft zu spät ist: 1) "Ich liebe dich" sagen 2) "Entschuldigung" sagen 3) "Rinde nicht zum Verzehr geeignet" lesen Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #ich liebe dich  #entschuldigung  #lesen  #liebe  #liebe dich  #rind

Er zu ihr: "Ich liebe dich ganz furchtbar!" Darauf sie..

Er zu ihr: "Ich liebe dich ganz furchtbar!" Darauf sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Er zu ihr: "Ich liebe dich ganz furchtbar!" Darauf sie: "Stimmt mein Schatz. Beim nächsten Mal zeige ich dir wie es richtig geht." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #ganz  #liebe  #mein schatz  #liebe dich  #richtig  #schatz  #chat  #stimmt

Dein Duft, deine Wärme. Jeden Tag will ich dich haben, du..

Dein Duft, deine Wärme. Jeden Tag will ich dich haben, du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Dein Duft, deine Wärme. Jeden Tag will ich dich haben, du gibst mir die Kraft um die Tage zu überstehen. Kaffee: Ich liebe dich! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ich liebe dich  #wärme  #liebe  #affe  #liebe dich

Manchmal sagen Frauen nicht "ich liebe dich"..

Manchmal sagen Frauen nicht "ich liebe dich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (2) | tags:   #ich liebe dich  #frauen  #frau  #liebe  #liebe dich

Hund: "Du bist zuhause! OMG, ich liebe dich!"...

Hund: "Du bist zuhause! OMG, ich liebe dich!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hund "Du bist zuhause! OMG, ich liebe dich!" Katze: "Hallo Mensch, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass mein Napf leer ist, also hopp!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #haus  #ich liebe dich  #katze  #liebe  #liebe dich  #hund  #zuhause

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett..

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett kommt, sich ankuschelt und weil er denkt du schläfst, "Ich liebe dich, du kleine Ziege" flüstert. Kommentar (5) | tags:   #bett  #ich liebe dich  #ziege  #liebe  #liebe dich  #klein  #streit