DEBESTE.de

Lustige Bilder Ich Liebe Dich [Seite: 15]

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett..

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett kommt, sich ankuschelt und weil er denkt du schläfst, "Ich liebe dich, du kleine Ziege" flüstert. Kommentar (5) | tags:   #bett  #ich liebe dich  #ziege  #liebe  #liebe dich  #klein  #streit

Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden...

Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (1) | tags:   #ich liebe dich  #kunden  #liebe  #liebe dich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu..

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt und beschließt ihm eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen: "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... Es ist zwecklos mich zu suchen!" Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett, um seine Reaktion zu beobachten. Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er ins Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel. Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Negligee an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!" Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus. Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat... "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück." Kommentar (7) | tags:   #telefon  #füße  #augen  #haus  #bett  #zu spät  #mann  #tränen  #zeit  #ich liebe dich  #küche  #warten  #paar  #erde zimmer beobachten auge brot ich komme mode kunden frau liebe auto liebe dich suchen genervt lang schnauze voll schlaf fahren

"Ich liebe dich".. "So wie Erwachsene?"..

"Ich liebe dich".. "So wie Erwachsene?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #erwachsene  #liebe  #wach  #liebe dich

Ich bin so müde, möchte nur schlafen. Ich liebe dich..

Ich bin so müde, möchte nur schlafen. Ich liebe dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #ich liebe dich  #bin so müde  #liebe  #liebe dich  #schlafen  #schlaf

Ich liebe dich Mama!..

Ich liebe dich Mama!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #mama  #liebe  #liebe dich

Was der Unterschied zwischen ICH MAG DICH und ICH LIEBE DICH ist?

Was der Unterschied zwischen ICH MAG DICH und ICH LIEBE DICH ist? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (8) | tags:   #ich liebe dich  #ich mag dich  #liebe  #liebe dich

"Ich hätte gerne 10 Brötchen." "Wir ham nur noch.."

"Ich hätte gerne 10 Brötchen." "Wir ham nur noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

„Ich hätte gerne 10 Brötchen.“ „Wir ham nur noch neun.“ „Dann nehm ich die.“ „Ich berechne Ihnen trotzdem nur 10, weil 9 wären teurer, weil 5 im Angebot sind.“ Deutschland, ich liebe dich. Kommentar (2) | tags:   #ich liebe dich  #deutschland  #liebe  #deutsch  #brötchen  #liebe dich

Ich liebe dich..

Ich liebe dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (7) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

[Erstes Date] Sie: "Sex ohne Liebe kann ich mir gar.."

[Erstes Date] Sie: "Sex ohne Liebe kann ich mir gar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

[ Erstes Date ] Sie: "Sex ohne Liebe kann ich mir gar nicht vorst..." Ich: "ICH LIEBE DICH!" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #ich liebe dich  #ohne  #liebe  #liebe dich  #date