Lustige Bilder Interesse [Seite: 6]

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden..

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden wollen, wenn sie groß sind. Nicht aus Interesse an ihrer Zukunft, sondern weil ich selbst noch auf Ideensuche bin. Kommentar (0) | tags:   #erde  #wolle  #wenn  #zukunft  #ideen  #groß

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der..

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der Vorrunde rausgeflogen. Topthema in den Medien und sonstwo. Deutschland ist auch nicht mehr in der Gruppe der 20 wettbewerbsstärksten Länder der Welt. Und aus der Gruppe der 10 europäischen Länder mit dem höchsten Brutto-Inlandsprodukt pro Kopf sind wir auch ausgeschieden. Interesse der Medien eher mau. In beiden Fällen bescheinigen sich die Verantwortlichen, alles richtig gemacht zu haben bzw. gerade zu machen. Eine irgendwie ziemlich beunruhigende Ausgangslage, wenn man wieder aufholen will und den Anspruch hat, mal wieder Spitze zu werden. Kommentar (0) | tags:   #runde  #machen  #sge  #erde  #deutschland  #ende  #frauen  #spitze  #wenn  #frau  #deutsch  #richtig  #der welt  #ente gang spitz team gruppe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Interesse an den seltsamen Dingen, die um mich herum..

Mein Interesse an den seltsamen Dingen, die um mich herum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Interesse an den seltsamen Dingen, die um mich herum geschehen, ist allmählich mit dem dieses Großvaters vergleichbar. Kommentar (0) | tags:   #mäh  #vergleich  #vater  #groß  #großvater

Anderes Wort für Gelassenheit..

Anderes Wort für Gelassenheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Anderes Wort für Gelassenheit = Desinteresse Kommentar (0) | tags:   #gelassenheit

Apple iPhone 12 Pro Max Gold 1..

Apple iPhone 12 Pro Max Gold 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Apple iPhone 12 Pro Max Gold 1... - Geht 500 - Guten Morgen, 500€ ist etwas wenig für ein IPhone 12 pro max in diesem Zustand. Zur Zeit habe ich ein Angebot von 650€ im Raum stehen, allerdings wird sich das erst am Freitag entscheiden. Da ich aber grundsätzlich ungerne für fremde Leute reserviere haben Sie jederzeit die Möglichkeit noch vor Freitag zuzuschlagen. Vielen Dank für Ihr Interesse. LG Leo - Geht 400 Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geb  #morgen  #frei  #iphone  #am freitag  #apple  #freitag  #guten morgen bilder  #vielen dank

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen.."

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen Interesse und melde mich dann einfach nicht mehr" Getue einfach so sehr an. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #einfach so  #kot  #kotz

Er: wie schnell kannst du bitte das Interesse..

Er: wie schnell kannst du bitte das Interesse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Er: wie schnell kannst du bitte das Interesse verlieren? - Ich: dann sei halt interessant? Kommentar (0) | tags:   #nell  #bitte

Haben Sie Interesse an einer Wärmepumpe?..

Haben Sie Interesse an einer Wärmepumpe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Haben Sie Interesse an einer Wärmepumpe? Kommentar (0) | tags:   #wärme  #wärmepumpe

Mein Chef hat gerade meine Gelassenheit gelobt. Ich habe..

Mein Chef hat gerade meine Gelassenheit gelobt. Ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Chef hat gerade meine Gelassenheit gelobt. Ich habe ihm lieber nicht gesagt, dass das Desinteresse ist... Kommentar (0) | tags:   #chef  #gelassenheit  #liebe

Warum gibt es keine Männerparkplätze?..

Warum gibt es keine Männerparkplätze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Warum gibt es keine Männerparkplätze?Ob Sie es glauben oder nicht, aber die gibt es! Die Kleinstadt Triberg im Schwarzwald hat 2012 die ersten Parkplätze (der Welt) für Männer eingerichtet und dabei ein nachhaltiges Medieninteresse ausgelöst. Dabei handelt es sich um als schwierig nutzbar geltende Stellplätze, die (etwas scherzhaft gemeint) nur für Männer beparkbar sein sollen. Kommentar (0) | tags:   #für männer  #herz  #laub  #gemein  #hand  #wal  #sge  #berg  #ende  #männer  #wald  #der welt  #gericht  #klein



Gehe zur Seite: