DEBESTE.de

Lustige Bilder - Interessieren

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren..

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren: Wenn die Nachbarn wieder lauthals "Tooor!" schreien, einfach als Thor verkleiden, mit Mjölnir oder Stormbreaker die Tür öffnen und sagen: "Ihr habt mich gerufen, ihr Sterblichen?" Kommentar (0) | tags:

Seht ihr die ganze Solidarität und Flaggen für..

Seht ihr die ganze Solidarität und Flaggen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Seht ihr die ganze Solidarität und Flaggen für die zivilen Opfer von Russland? - Nein? - Weil die Leute sich nicht für Solidarität interessieren, sondern dafür was die Medien vorgeben. - Programmierbar. Kommentar (0) | tags:   #solidarität  #opfer

Meine Familie, die einen Film schaut..

Meine Familie, die einen Film schaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Familie, die einen Film schaut: - Ich, teile Hintergrundinfos zum Film, die niemanden interessieren: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

... Was mich interessieren würde...

... Was mich interessieren würde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

... Was mich interessieren würde: Wieso bleibt man mit dem T-Shirt immer nur an der Türklinke hängen wenn man eh schon genervt ist?! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+455)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (0) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung..

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung: "Man kann nicht alles haben." "Schau mich an, wenn ich mit dir rede." "Wenn ich nein sage, bleibt es bei nein." "Das hat es bei uns damals nicht gegeben." "Andere interessieren mich nicht." "Ich zähle bis drei..." Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #mutter

Hab nur Augen für dich, den alle..

Hab nur Augen für dich, den alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

hab nur Augen für dich, den alle anderen interessieren mich nicht. Kommentar (0) | tags:   #augen

Lass dich nicht blenden und erzähl nicht..

Lass dich nicht blenden und erzähl nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Lass dich nicht blenden und erzähl nicht jedem deine Probleme. 80% interessieren sich nicht dafür und die anderen 20% sind froh, dass du sie hast. Kommentar (0) | tags:   #probleme

Ich erzwinge nichts mehr..

Ich erzwinge nichts mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich erzwinge nichts mehr. Das, was kommt, kommt. Was kaputt geht, geht kaputt. Ich habe nur noch Platz und Energie für Dinge, die mich interessieren und die für mich bestimmt sind. Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #energie  #stimmt

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst..

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst und keine Zeit haben wenn du weinst...... AUSSORTIEREN! Die können weg!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit