DEBESTE.de

Lustige Bilder Interessieren [Seite: 2]

Mit 21 auf jüngere Mädchen stehen?..

Mit 21 auf jüngere Mädchen stehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Mit 21 auf jüngere Mädchen stehen? - Ist es normal, dass man mit 21 auf 14-18 jährige steht? Klar gibt es auch gleichaltrige die mich interessieren aber meistens so zwischen 14 und 18. Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+860)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk Kommentar (0) | tags:   #anna  #schaf  #assi  #gefühle  #groß  #niere  #turn  #spiele  #hotel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus..

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus: "Digger, was willst du, ich hab 20 cm in der Hose, haha!" Daraufhin ein älterer Typ weiter vorne: "Deine Bremsspuren interessieren hier niemanden!" Kommentar (0) | tags:   #r typ

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

Mich würde mal interessieren, wie viele Loriot noch kennen. Das Ei ist hart! Kommentar (0) | tags:   #loriot

Intelligente Menschen neigen dazu..

Intelligente Menschen neigen dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Intelligente Menschen neigen dazu, Dinge, die sie nicht interessieren zu vergessen. Je höher der IQ, desto vergesslicher ist man. Kommentar (0) | tags:   #essen  #menschen  #vergessen  #ente

Wenn alle so tun, als ob sie sich für die Geschichten..

Wenn alle so tun, als ob sie sich für die Geschichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn alle so tun, als ob sie sich für die Geschichten des Lehrers interessieren, um nicht im Stoff weiter machen zu müssen Kommentar (0) | tags:   #machen  #lehrer  #wenn

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: Selbst die..

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: Selbst die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: Selbst die dümmste Leidenschaft ist besser, als Energie darauf zu verschwenden, sich für die Angelegenheiten anderer Leute zu interessieren Kommentar (0) | tags:   #ende  #energie  #alte  #schaf  #angel

Ohne das Internet würde man viele Dinge, die einen nicht..

Ohne das Internet würde man viele Dinge, die einen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ohne das Internet würde man viele Dinge, die einen nicht interessieren, gar nicht erst erfahren. Kommentar (0) | tags:   #internet  #ohne

Mich würde mal interessieren, wie viele..

Mich würde mal interessieren, wie viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Mich würde mal interessieren, wie viele das Muscheleis noch kennen Kommentar (0) | tags:

Die folgenden Programme könnten Sie interessieren..

Die folgenden Programme könnten Sie interessieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Die folgenden Programme könnten Sie interessieren.. Die Waschmaschine versucht neuerdings, mich mit Streaming-Tipps zu ködern. Kommentar (0) | tags:   #neue  #ende  #waschmaschine