DEBESTE.de

Lustige Bilder Jogginghose [Seite: 5]

Das schönste Märchen beginnt nicht mit "Es war einmal..."..

Das schönste Märchen beginnt nicht mit "Es war einmal...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das schönste Märchen beginnt nicht mit "Es war einmal...", sondern mit "Trifft ein Sonntag eine Jogginghose..." . Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #jogging  #jogginghose  #märchen  #es war einmal

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine...

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine. Dann hat sie endlich mal Bewegung. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #jogging  #jogginghose

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer eine Frau in Jogginghose und Chill Outfit nicht..

Wer eine Frau in Jogginghose und Chill Outfit nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wer eine Frau in Jogginghose und Chill Outfit nicht schätzt, hat sie auch nicht in Dessous und Reizwäsche verdient... Kommentar (6) | tags:   #jogging  #jogginghose  #frau  #wäsche

Lehrer, wenn jemand eine Jogginghose trägt...

Lehrer, wenn jemand eine Jogginghose trägt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Lehrer, wenn jemand eine Jogginghose trägt. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #jogging  #jogginghose

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.."

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

„Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht Jogginghose tragen?“ „Ihr dürft bei mir sogar Kaugummi kauen, Kopfbedeckungen tragen und während Einzelarbeit Musik hören. Ihr dürft nur keine respektlosen Arschlöcher sein und mir nicht auf den Sack gehen.“ So einfach ist das. Kommentar (0) | tags:   #musik  #kaugummi  #arbeit  #musik hören  #respekt  #jogging  #jogginghose  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

[Gammellook] Andere Frauen: - Süsse Kuschelsocken - Kuscheliger Pulli - Wohlduftend - Tee und Couch. Ich: - Jogginghose mit Kaffeefleck - Zwei Tage nicht geduscht - Im Schneidersitz auf dem Drehstuhl - Bockwurst und Eis gleichzeitig essen. Kommentar (2) | tags:   #tee  #kaffee  #süsse  #zeit  #jogging  #bockwurst  #wurst  #jogginghose  #frauen  #essen  #couch  #socken  #frau  #affe mit kaffee schneider

Ab sofort Jogginghosen-Verbot an Bord..

Ab sofort Jogginghosen-Verbot an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ab sofort Jogginghosen-Verbot an Bord - Leihhosen und Umkleide am Gate verfügbar Kommentar (4) | tags:   #jogging  #jogginghose  #hosen  #verbot

Ich brauche nicht viel, um am Wochenende glücklich zu..

Ich brauche nicht viel, um am Wochenende glücklich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich brauche nicht viel, um am Wochenende glücklich zu sein: Einfach nur 7 Mahlzeiten am Tag, 10 Stunden Schlaf inklusive Mittagsschlaf, Schokolade, Pizza, meine Jogginghose und keine sozialen Verpflichtungen. Dann bin ich auch schon glücklich. Kommentar (1) | tags:   #glück  #woche  #wochenende  #zeit  #jogging  #jogginghose  #pizza  #glücklich  #ende  #mahlzeit  #mittag  #schokolade  #schlaf  #mittagsschlaf

Ich brauche meine Jogginghose, ein Glas Wein und Zeit mit..

Ich brauche meine Jogginghose, ein Glas Wein und Zeit mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich brauche meine Jogginghose, ein Glas Wein und Zeit mit meiner besten Freundin. Kommentar (0) | tags:   #wein  #zeit  #jogging  #jogginghose  #glas wein  #freundin

Besucherlatschen waren gestern. Wer seine Freunde liebt..

Besucherlatschen waren gestern. Wer seine Freunde liebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Besucherlatschen waren gestern. Wer seine Freunde liebt, hält Besucherjogginghosen bereit. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #freunde  #besuch  #hosen