Lustige Bilder Joint [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin zwar für eine Liberalisierung der Drogengesetze und habe auch nichts gegen einen gelegentlichen Joint, aber DAS hier, geht doch wohl erheblich zu weit... Kommentar (0) | tags:   #doch  #geht doch  #joint  #drogen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich arbeite als Informatiker oft von zu Hause aus und begehe jeden Tag massiven Arbeitszeitbetrug. Heute habe ich schon zwei Joints geraucht, vier Folgen Avatar - Herr der Elemente gesehen, mir vorhin eine Pizza bestellt - und bin dabei permanent in der Telefonsoftware online. " Kommentar (0) | tags:   #telefon  #arbeit  #haus  #heute  #zeit  #pizza  #info  #bin dabei  #avatar  #informatiker  #joint  #online  #informatik  #ente assi zu hause

Jemand sagte mir mal, dass Sternschnuppen in Wirklichkeit..

Jemand sagte mir mal, dass Sternschnuppen in Wirklichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jemand sagte mir mal, dass Sternschnuppen in Wirklichkeit Joints sind, welche Engel wegwerfen, bevor Gott sei beim Kiffen erwischt. Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #engel  #joint  #gott  #elche  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn er dir Wein statt Joint anbietet...

Wenn er dir Wein statt Joint anbietet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Wenn er dir Wein statt Joint anbietet... Kommentar (0) | tags:   #wein  #joint

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe..

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe nennen: - Auf Weedersehen - Günther Gras - Hanf im Glück - Dein Joint und Helfer - Ganja mal passieren - Bubatz, Dame, König, Gras - Haschta la vista, Baby #Legalisierung Kommentar (0) | tags:   #glück  #egal  #anja  #könig  #friseur  #hanf  #joint  #baby  #anna  #hasch  #assi

Delfine haben gelernt, das Tetrodotoxin der Kugelfische..

Delfine haben gelernt, das Tetrodotoxin der Kugelfische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Delfine haben gelernt, das Tetrodotoxin der Kugelfische sinnvoll zu nutzen. Denn in größtmöglicher Verdünnung lässt sich das Gift zur Betäubung nutzen. Delfine schnappen sich den Kugelfisch, kauen sanft auf ihm herum und lassen ihn dann wie einen Joint rumgehen. Kommentar (0) | tags:   #kugelfisch  #joint  #gift  #fische  #dünn  #fisch

Therapeut: "Und, was sagen wir, wenn wir traurig sind?"..

Therapeut: "Und, was sagen wir, wenn wir traurig sind?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Therapeut: "Und, was sagen wir, wenn wir traurig sind?" Ich: "Joint?" Therapeut: "Nein!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #traurig  #joint

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle.."

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle gelandet bist?" Ich: "Ich hab mir n Joint mit ner Bibelseite gedreht." Satan: Kommentar (0) | tags:   #hölle  #seite  #joint

Wenn du bei 35 Grad im Schatten einen fetten Joint ballerst..

Wenn du bei 35 Grad im Schatten einen fetten Joint ballerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn du bei 35 Grad im Schatten einen fetten Joint ballerst und die Getränke vergessen hast Kommentar (0) | tags:   #fette  #essen  #fett  #chatten  #joint  #getränke  #vergessen  #chat

Gestern Abend in Berlin, kommt ein Pärchen (um die 40) an..

Gestern Abend in Berlin, kommt ein Pärchen (um die 40) an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Gestern Abend in Berlin, kommt ein Pärchen (um die 40) an mir vorbei. Die Frau: „wooow, was für schöne rote Haare!“ Ich: „danke ♥“ Der Mann: „Willst du noch mitkommen auf einen Joint?“ Das ist Berlin ☻ Kommentar (3) | tags:   #haare  #berlin  #haar  #mann  #abend  #schöne  #rote haare  #pärchen  #frau  #joint  #danke  #kommen



Gehe zur Seite: