DEBESTE.de

Lustige Bilder Jugendliche [Seite: 3]

Neu: das Bier für behaarte Jugendliche..

Neu: das Bier für behaarte Jugendliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Neu: das Bier für behaarte Jugendliche - Fell Teens Kommentar (0) | tags:   #bier

Leute über 50: "Diese Jugendlichen verstehen.."

Leute über 50: "Diese Jugendlichen verstehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Leute über 50: „Diese Jugendlichen verstehen die Welt doch nicht." Ebenfalls Leute über 50: „Ich muss diese Nachricht an 10 Personen weiterleiten, sonst wird WhatsApp gebührenpflichtig." Kommentar (0) | tags:   #doch  #personen  #whatsapp bilder

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg..

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg steht. Jugendlicher zu seinem Kumpel: ,,Dein Bike steht mitten im Weg Digga.,, Opa: „Ja Dicker, dein Bike steht voll im Weg!,, Kommentar (0) | tags:   #rentner  #fahrrad  #bike  #dicke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Silvester - Als Kind - Als Jugendlicher - Mit 20 - Heute Kommentar (0) | tags: #silvester  #heute

Schmerz heilen als Kind..

Schmerz heilen als Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Schmerz heilen als Kind - Schmerz heilen als Jugendlicher Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jugendliche aus einer 20-köpfige Personengruppe zündeten gestern Abend mehrfach Pyro nahe #Mehringplatz, warfen 2 Mülltonnen und Einkaufswagen die Treppe am U-Bhf. Hallesches Tor hinunter, zündeten Unrat auf der Straße an & schoben eine angezündete Mülltonne unter einen Weihnachtsbaum. Ein beteiligter 14J. flüchtete, warf einen Stuhl auf Polizisten und leistete Widerstand. Bei seiner Festnahme bedrängte die Gruppe unsere Kolleginnen und Kollegen. Währenddessen schoben Passanten die brennende Mülltonne vom Weihnachtsbaum weg und verhinderten so Schlimmeres. Einsatzkräfte löschten die Tonne. Kommentar (0) | tags:   #abend  #nacht  #einkaufswagen  #kolleginnen  #kollegen  #essen  #weihnachtsbaum  #mülltonne  #kollegin  #personen  #rennen  #gruppe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Gestern hat mich ein Jugendlicher gefragt, ob ich ein Problem habe. Hab ihm alles erzählt. Jetzt weint er. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (0) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute

Eine junge Frau fragte mich, ob ich ihr Reitstunden geben..

Eine junge Frau fragte mich, ob ich ihr Reitstunden geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Eine junge Frau fragte mich, ob ich ihr Reitstunden geben würde, die sie bei mir abarbeiten könnte. Sie strahlt einen solchen Enthusiasmus aus, dass ich nicht in der Lage bin, sie um eine Gegenleistung zu bitten, denn sie erinnert mich an meine jugendliche Leidenschaft für das Reiten. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #arbeit  #junge  #reiten