DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kaffee Und Kuchen

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.."

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen einladen?" - "Sehr gerne!" - "Aber eins sag ich Ihnen gleich: Im Bett wird nicht gekrümelt!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #am sonntag  #kaffee  #kaffee und kuchen  #kuchen  #bett  #im bett

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma..

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma. Neben ihr hat ein kleines lokales Café geöffnet, aber sie geht nicht hin, weil es zu teuer ist. Ich habe ihr eine EC-Karte mit Kaffee-Logo drauf bestellt und ihr erzählt, ich hätte diese„Gratis Kaffee und Kuchen"- Karte gewonnen. Jeden Sonntag lädt sich die Karte mit Guthaben auf. Kommentar (0) | tags:   #teuer  #kaffee und kuchen  #sonntag  #kart

Wie man reich wird:..

Wie man reich wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie man reich wird: 1. Café eröffnen 2. Fake Tinder Profil von einer schönen und wohlhab- enden Person erstellen. 3. Fake Dates in dem Café ausmachen und sagen "Bin gleich da, bestell schon Mal Kaffee und Kuchen". Kommentar (0) | tags:   #fake  #tinder  #profil  #machen  #kuchen  #erstellen  #kaffee und kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie man reich wird:..

Wie man reich wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie man reich wird: - 1.Café eröffnen - 2.Fake Tinder Profil erstellen von einer schönen und wohlhabenden Person. - 3.Fake Dates in dem Café ausmachen und sagen,,bin gleich da, bestell schon mal Kaffee und Kuchen". Kommentar (0) | tags:   #machen  #erstellen  #abend  #kaffee und kuchen  #schöne  #ende  #tinder  #fake  #affe  #kuchen  #date  #profil

"Darf ich Sie am Samstag zu Kaffee und Kuchen einladen?"..

"Darf ich Sie am Samstag zu Kaffee und Kuchen einladen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Darf ich Sie am Samstag zu Kaffee und Kuchen einladen?" "Sehr gerne!" "Aber eins sag ich Ihnen gleich: Im Bett wird nicht gekrümelt!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #sehr gerne  #kaffee und kuchen  #affe  #sehr  #kuchen  #samstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie man reich wird: 1. Eröffne ein neues Café. 2. Erstelle einige Profile bei Tinder von schönen und sehr wohlhabenden Menschen, die gar nicht existieren. 3. Mache Dates in dem Café aus und schreibe: "Bin gleich da, bestell doch schon mal Kaffee und Kuchen." Kommentar (0) | tags:   #doch  #abend  #kaffee und kuchen  #schöne  #tiere  #neue  #ende  #tinder  #affe  #sehr  #menschen  #stier  #kuchen  #date tier profil

Gleich mit Oma, Kaffee und Kuchen...

Gleich mit Oma, Kaffee und Kuchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gleich mit Oma, Kaffee und Kuchen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffee und kuchen  #affe  #kuchen

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun..

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun haben. Der Ehemann nach 3h: Also da hinten wohnen Claudia und Horst, der ist auch in der IT. Und neben uns, Markus und Maike, haben morgen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich bin kurz bei Tom, der zeigt mir sein E-Bike. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ehemann  #touristen  #audi  #urlaub  #mann  #laub  #kaffee und kuchen  #ohne  #morgen  #affe  #claudia  #kuchen  #horst bike

Altenpfleger sollten weniger Lohn bekommen, Kaffee und..

Altenpfleger sollten weniger Lohn bekommen, Kaffee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Altenpfleger sollten weniger Lohn bekommen, Kaffee und Kuchen mit Omi ist keine richtige Arbeit... Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #arbeit  #kaffee und kuchen  #affe  #pflege  #kuchen  #alte  #lohn  #richtig  #altenpflege  #kommen

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen..

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen satt, gleich gibt es Pommes. Und es ist erst 8.15 Uhr am Morgen. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #pommes  #satt  #sport  #kaffee und kuchen  #super  #morgen  #affe  #kuchen  #am morgen  #niere  #turn