DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kinderzimmer

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier..

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier. Im Kinderzimmer gibt's 1 Dachfenster, das wir nie geöffnet haben, weil wir immer dachten es wäre nur ein Not- ausstieg. Jetzt sind die Handwerker da und einer hat dieses sagenumwobene Fenster aufgemacht. Einfach so. Bin voll geflasht. Kommentar (1) | tags:

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (1) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer..

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer aufgeräumt sind und die Wäsche erledigt ist. Wie ein Mini-Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #kinderzimmer  #wäsche  #erledigt

Das Leben ist wie ein Kinderzimmer!..

Das Leben ist wie ein Kinderzimmer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Das Leben ist wie ein Kinderzimmer! Du weißt nie, über du als Nächstes stolperst. Kommentar (3) | tags:   #leben  #kinderzimmer  #kinder  #zimmer

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea..

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Besuch im Kinderzimmer ist wie Shoppen bei Ikea. Du willst bloß mal gucken und kommst zurück mit einem Tablett, vier Gläsern, drei Tellern, fünf Kaffeebechern und "Dies und Das". Kommentar (0) | tags:   #besuch  #kinderzimmer  #shoppen  #ikea  #kinder  #zimmer  #tablet  #kaffee

Unser ganzes Universum ist vielleicht in einem kleinen Glas..

Unser ganzes Universum ist vielleicht in einem kleinen Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Unser ganzes Universum ist vielleicht in einem kleinen Glas im Regal eines Alien-Kinderzimmers und hat als Wissenschaftsprojekt in der Schule eine 4- bekommen. Kommentar (6) | tags:   #schule  #klein  #leicht  #kinderzimmer  #kinder  #zimmer  #kommen  #alien  #schaf

Da, passt perfekt!..

Da, passt perfekt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Da, passt perfekt! - Ist mir egal! Ich bleib dabei, eine Eierschachtel ist kein geeignetes Kinderzimmer. Kommentar (1) | tags:   #perfekt  #egal  #mir egal  #ist mir egal  #kinderzimmer  #kinder  #zimmer

Als ich schwanger wurde, wusste ich, dass im Kinderzimmer..

Als ich schwanger wurde, wusste ich, dass im Kinderzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Als ich schwanger wurde, wusste ich, dass im Kinderzimmer mal ein Sitzsack zum Vorlesen liegen soll. Also wir haben jetzt so nen Sitzsack. Mal was anderes: wer vermietet Kräne? Kommentar (0) | tags:   #kinderzimmer  #schwanger  #kinder  #zimmer  #lesen

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.."

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer aufräumen." *lässt Blick über die verwüsteten Zimmer schweifen Ich: "Oder wir ziehen um... umziehen ist auch okay..." Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #zimmer aufräumen  #wüste  #kinderzimmer  #kinder  #wir ziehen um  #aufräumen  #morgen  #ziehen  #umziehen