DEBESTE.de

Lustige Bilder Kevin [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Chantal hat 3 Kinder. Alle heißen Kevin. Wie kann man sie unterscheiden? Am Nachnamen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #namen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das ist Kevin. Kevin hat bei der Geburt den Rahmen mit Rausgerissen... typisch Kevin Kommentar (0) | tags:   #geburt

Hmm... wozu ist dieser Knopf?..

Hmm... wozu ist dieser Knopf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hmm... wozu ist dieser Knopf? Kevin, 17, Praktikant Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

-Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? -Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #hallo  #whatsapp bilder  #wenn  #kevin  #frei  #schaf  #adoption  #nacht  #hund  #papa  #richtig  #affen  #mutter

Advent, Advent, der Kevin brennt...

Advent, Advent, der Kevin brennt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Advent, Advent, der Kevin brennt... Kommentar (0) | tags:   #advent  #kevin

Kevin hatte sich Regines rasierten Bär..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kevin hatte sich Regines rasierten Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kevin hatte sich Regines rasierten Bär ganz anders vorgestellt! Kommentar (0) | tags:   #kevin  #bär  #ganz

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin?..

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin? Weil sein Vater in die 9. Klasse geht! Kommentar (0) | tags:   #angst  #kevin  #vater

"Kevin, zünde doch bitte den Adventskranz an."..

"Kevin, zünde doch bitte den Adventskranz an.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Kevin, zünde doch bitte den Adventskranz an." Zwei Minuten später "Die Kerze auch?". Kommentar (0) | tags:   #doch  #bitte  #adventskranz  #advent

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kevin – Allein zu Haus - 1990-2023 Kommentar (0) | tags:   #kevin

Vorstadt-Kevins um 23:30 Uhr am Dorfhauptplatz..

Vorstadt-Kevins um 23:30 Uhr am Dorfhauptplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Vorstadt-Kevins um 23:30 Uhr am Dorfhauptplatz Kommentar (0) | tags:   #dorf