Lustige Bilder Kevin [Seite: 16]

Nein, Kevin! Ironie ist nicht die kleine Schwester von Iron Man!

(+70)

Kommentar (0) | tags:

Ups! "Wegdöner" ist Kevin gütiges Word...

(-4)

Kommentar (1) | tags:

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin...

(+77)

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... ...zum Essen eingeladen. Es gibt Bohnenein- -topf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf." Kommentar (0) | tags:   #essen  #freundin

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Voll die hässliche E-Zigarette!"..

(+35)

"Voll die hässliche E-Zigarette!" "Der Onkel spielt Flöte, Kevin." Kommentar (0) | tags:

Die Hagelkörner sind aber warm und weich..

(+52)

"Die Hagelkörner sind aber warm und weich.“ “Das ist Möwenscheiße, Küstenkevin." Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Wir spielen jetzt ein Spiel.."

(+61)

Lehrerin: "Wir spielen jetzt ein Spiel, bei dem Ihr eure Namen einfach mal rückwarts sagt.." Timo: "Omit.." Kevin: "Nivek.." Ali: "lla.." Kim: "Mik.." Lana: "Sehr witzig...!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Mir ist nach Mobbing..

(+63)

Mir ist nach Mobbing. Man reiche mir einen Kevin. Kommentar (0) | tags:

Wenn ein Kunde mit einem Manager sprechen möchte..

menager lustig, kunden lustige bilder, arbeit bilder, kevin spacey

(+5)

Kommentar (0) | tags: #menager  #kunden  #arbeit  #kevin spacey

Hey ich binn der Kevin..

(-50)

Kommentar (0) | tags:

In der Schule ist Kunstunterricht..

(-20)

In der Schule ist Kunstunterricht. Die Lehrerin läuft rum und benotet die Bilder. Als sie zu Kevins Bild kommt, sieht sie einen sehr gut gezeichneten Penis. Die Lehrerin ist entsetzt und sagt zu Kevin: “Der ist sehr gut gelungen, da muss ich dir eine 1 geben, aber das Motiv finde ich nicht gut!” Kevin freut sich, doch die Lehrerin ruft am Abend den Vater an und erzählt im die Sache. Da meint der Vater: “Das ist doch gar nichts! Zu Hause hat er an den Kachelofen so eine gute Vagina gemalt, dass sich der Opa die Zunge verbrannt hat!” Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer





Gehe zur Seite: