DEBESTE.de

Lustige Bilder Kevin [Seite: 15]

Wenn "Kevin allein zu Haus" in Shanghai spielen würde...

Wenn "Kevin allein zu Haus" in Shanghai spielen würde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #hai  #haus  #kevin  #spielen  #spiele

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll..

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich nenne das Baby meiner besten Freundin liebevoll Christian Kevin Günther. Sie findet es süß und lustig. Es ist mittlerweile ein Running Gag. In Wirklichkeit aber traue ich mich nur nicht zuzugeben, dass ich den Namen schon wieder vergessen habe. Kommentar (1) | tags:   #kevin  #lustig  #essen  #christian  #namen  #liebe  #vergessen  #baby  #süß  #schon wieder  #freundin

Kevin such dir eine Aufgabe...

Kevin such dir eine Aufgabe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (3) | tags:   #kevin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Spaghetti sind so kurz, die mag ich nicht!"...

"Die Spaghetti sind so kurz, die mag ich nicht!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

„Die Spaghetti sind so kurz, die mag ich nicht!“ „Das ist Reis, Kevin.“ Kommentar (3) | tags:   #kevin  #spaghetti

Wie macht ein Kevin Marmelade? Er schält ein paar..

Wie macht ein Kevin Marmelade? Er schält ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie macht ein Kevin Marmelade? Er schält ein paar Berliner! Kommentar (3) | tags:   #berlin  #kevin  #paar  #marmelade

"Ich hab innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo verloren..."

"Ich hab innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo verloren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

„Ich hab innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo verloren. Mein Boss sagt jetzt, davon könnte ich sterben.“ Kevin, 21, Drogenkurier Kommentar (0) | tags:   #zeit  #kevin  #erben  #drogen

"Sabine, geh bitte zur Weltkarte und finde.."

"Sabine, geh bitte zur Weltkarte und finde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

"Sabine, geh bitte zur Weltkarte und finde Amerika." "Hier liegt es." "Richtig! Und, Kevin, wer hat Amerika entdeckt?" "Die Sabine." Kommentar (2) | tags:   #kevin  #erika  #amerika  #kart  #bitte  #richtig

Wenn tätowierte Eltern sich ...den Kevin an Bord-Aufkleber sparen.

Wenn tätowierte Eltern sich ...den Kevin an Bord-Aufkleber sparen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (3) | tags:   #tätowiert  #kevin  #sparen  #eltern

Du Mama,der Kevin und ich wollen auch Bishöfe werden, weil..

Du Mama,der Kevin und ich wollen auch Bishöfe werden, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Kommentar (0) | tags:   #kevin  #wolle  #mama

So hat sich Kevin, der Säugling, der vor 20 Jahren in..

So hat sich Kevin, der Säugling, der vor 20 Jahren in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Kommentar (16) | tags:   #kevin  #säugling