DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kleines Kind

Schon als kleines Kind hat man gesehen..

Schon als kleines Kind hat man gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schon als kleines Kind hat man gesehen, was ich bin. Ich bin der mit dem Löffel Kommentar (0) | tags:   #klein  #löffel

In jedem Erwachsenen steckt ein kleines Kind..

In jedem Erwachsenen steckt ein kleines Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In jedem Erwachsenen steckt ein kleines Kind Kommentar (0) | tags: #kinder  #klein  #erwachsene

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein..

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich will so gerne wieder ein kleines Kind sein. Aber nicht weil ich dann keine Probleme hätte, sondern weil damals die Freundschaften echt waren, und nicht so falsch wie sie heute sind!! Kommentar (4) | tags:   #probleme  #damals  #echt  #heute  #schaf  #klein  #freundschaft

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es..

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es Strebergarten und nicht Schrebergarten heißt. Seit ich aber weiß, wie viele Regeln man dort befolgen und worauf man alles achten muss, wenn man sich um einen Kleingarten kümmert, finde ich den Begriff "Strebergarten" doch um einiges passender. Kommentar (0) | tags:   #klein  #heiß  #garten  #ende  #damals

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden...

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden. Frau: "Man spuckt nicht auf den Fußboden, was in deinem Mund ist, musst du runter schlucken!" Mann: *zieht die Augenbrauen hoch * Frau: "Bist du ruhig !" Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen  #fuß  #auge  #frau  #mund  #augenbrauen  #klein

Einmal wieder kleines Kind sein..

Einmal wieder kleines Kind sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Einmal wieder kleines Kind sein, sich auf den Boden werfen und das ganze Elend rausbrüllen! Scheitert heutzutage ja schon daran, dass man nie wieder hochkommt Kommentar (1) | tags:   #ganz  #klein

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, wie vor dem Rewe..

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, wie vor dem Rewe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, wie vor dem Rewe ein kleines Kind gestürzt ist. Es hat heftig in den Armen seiner Mama geweint. Ein paar ca 9 jährige laufen mit noch verpacktem Eis aus dem Rewe und bieten dem weinen- den Kind ihr Eis an. Kommentar (11) | tags:   #wein  #paar  #rewe  #mama  #laufen  #klein  #weinen

Kleines Kind: „Ich mag Chips"...

Kleines Kind: „Ich mag Chips"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kleines Kind: ,,Ich mag Chips" *ich esse die ganze Packung auf* ,,du würdest sie lieben" Kommentar (0) | tags:   #ganz  #liebe  #chips  #klein

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette..

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette und da war so extrem blaues Neonlicht und ein kleines Kind hat gefragt wieso das Licht so ist und die Mutter hat geantwortet: Damit die Junkies ihre Venen nicht sehen und sich ihre Drogen woanders spritzen.“ Und das Kind war so: ?? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #extrem  #toilette  #drogen  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Als kleines Kind durfte ich bei meiner großen Schwester in die Schule, wenn Tag der offenen Tür war. Es gab immer Kuchen. Als ich eingeschult wurde, war ich richtig enttäuscht, weil ich dachte, es gäbe in der Schule jeden Tag Kuchen. Kommentar (2) | tags:   #schule  #kuchen  #richtig  #groß  #klein  #schwester