DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leggins

Betrunkene, Kinder und Leggins..

Betrunkene, Kinder und Leggins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Betrunkene, Kinder und Leggins lügen nicht. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es braucht nicht viel, um mich glücklich zu machen. 6 Mahlzeiten am Tag, 10 Stunden Schlaf, Leggins und keinerlei soziale Verpflichtungen. Kommentar (1) | tags:   #glücklich  #machen  #schlaf  #leggins

Nachdem meine Freundin jetzt noch damit angefangen hat..

Nachdem meine Freundin jetzt noch damit angefangen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nachdem meine Freundin jetzt noch damit angefangen hat meine Jogginghosen zu tragen, habe ich mich dazu entschieden Leggins von ihr zu tragen. Kommentar (2) | tags:   #freundin  #leggins  #jogginghose  #hosen  #gefangen  #jogging

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch die tätowierte Zonen Chantalle..

Auch die tätowierte Zonen Chantalle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Auch die tätowierte Zonen Chantalle hat das Recht sich im Sommer mit viel zu engen Leggins zum Horst zu machen. - Roland Kaiser Gitarrist bei Freiwild. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #leggins  #horst  #machen  #tätowiert

Meine Blumen-Leggins hat dieses Jahr..

Meine Blumen-Leggins hat dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Meine Blumen-Leggins hat dieses Jahr viel größere Blüten als im letzten Jahr. Ich hab' echt einen grünen Daumen! Kommentar (5) | tags:   #leggins  #blumen  #grüne  #daumen

Mode. Mit 20: "Wow, die neue Mid-Season-Kollektion ist.."

Mode. Mit 20: "Wow, die neue Mid-Season-Kollektion ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mode. Mit 20: „Wow, die neue Mid-Season-Kollektion ist überall raus! Ab in die Stadt!“ Mit 30: „Wow, Sale bei COS und ZARA. Kauf ich alles online.“ Mit 40: „Wow, ne einigermaßen akzeptable Leggins von TCHIBO, die ich beim Wocheneinkauf in den Wagen einpacke.“ Kommentar (0) | tags:   #leggins  #zara  #woche  #online

Wer auch immer Leggins erfunden hat, im Namen aller Männer..

Wer auch immer Leggins erfunden hat, im Namen aller Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wer auch immer Leggins erfunden hat, im Namen aller Männer, DANKE Kommentar (0) | tags:   #leggins  #männer  #danke  #namen

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken.."

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken, die Sie länger als 12 Monate nicht getragen haben." Wenn ich das jetzt mache, habe ich noch Unterwäsche, ne Jogginghose, Leggins und nen Hoodie. Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #leggins  #unterwäsche  #jogginghose  #kleidung  #rennen  #jogging

Hmmm... irgendwie sind die Blüten auf meiner Blumen-Leggins..

Hmmm... irgendwie sind die Blüten auf meiner Blumen-Leggins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hmmm... irgendwie sind die Blüten auf meiner Blumen-Leggins dieses Jahr größer geworden!? Globale Erwärmung oder grüner Daumen? Kommentar (1) | tags:   #word  #blumen  #leggins  #daumen  #grüne  #grüner daumen  #orden

Habe mir gerade eine Leggins von vor 5 Jahren angezogen...

Habe mir gerade eine Leggins von vor 5 Jahren angezogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Habe mir gerade eine Leggins von vor 5 Jahren angezogen. Sagen wir mal so... Thrombose bekomme ich heute nicht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #leggins  #thrombose