Vermieterin: "Ich möchte die Wohnung in exakt dem.."

(+136)

Vermieterin: „Ich möchte die Wohnung in exakt dem Zustand übernehmen, wie ihr sie bekommen habt!“ Ok, Klodeckel und Duschköpfe kann ich abmontierten, aber wo soll ich jetzt auf die Schnelle massenhaft dunkelblaue Farbe, Zigarettenrauch und Katzenpisse herbekommen? Kommentar (3) | tags:

Sieht aus wie ein A*nal-Toy, nennt sich aber Senklot...

(+95)

Sieht aus wie ein Anal-Toy, nennt sich aber Senklot. Kommentar (6) | tags:

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern..

(-65)

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern: Die Menschen in Südamerika müssen denken, dass in D nur Bekloppte leben. Erst kommen von dort Nazis, dann irgendwel- che SED-Ossis, jetzt Impfgegner. Ich hoffe, dt. Diplomaten steuern imagemäßig gegen – we are not alle so bescheuert! Kommentar (16) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Aufgabe von Eltern besteht in erster Linie darin, die..

(+26)

Die Aufgabe von Eltern besteht in erster Linie darin, die Kinder aufs Leben vorzubereiten, damit sie irgendwann ausziehen und du wieder ungestört aufs Klo gehen kannst. Kommentar (2) | tags:

VORSICHT! Das RKI warnt. Klopapier ist genau so gefährlich..

(+32)

VORSICHT! Das RKI warnt. Klopapier ist genau so gefährlich wie eine Kreissäge. 1x abrutschen und der Finger ist im A.... Kommentar (0) | tags:

Man hat mir beigebracht, Respekt zu haben. Zu klopfen bevor..

(+214)

Man hat mir beigebracht, Respekt zu haben. Zu klopfen bevor ich die Tür öffne. Zu grüßen, bevor ich einen Raum betrete. Bitte und danke zu sagen und Respekt vor alten Menschen zu haben. Meinen Platz jemandem anzubieten, der ihn braucht. Den anderen zu helfen, anstatt nur dazustehen und zuzusehen. Der Person hinter mir die Tür aufzuhalten, mich zu entschuldigen wenn es nötig ist. Man hat mir beigebracht, die Menschen zu lieben für das was sie sind und nicht für das, was ich von ihnen bekomme. Und vor allem hat man mir beigebracht, die Menschen so zu behandeln, wie ich gerne von ihnen behandelt werden würde. All das nennt sich Respekt. Kommentar (13) | tags:

(+96)

Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #klopapier

Klopfen an der Klotuer. "Papa?" "Ja?" Stimme entfernt..

(+109)

Klopfen an der Klotuer. "Papa?" "Ja?" Stimme entfernt sich schnell wieder. "Papa hat ja sagt!" Diese Hilflosigkeit gepaart mit unguter Vorahnung. Kommentar (4) | tags:

Du gehst ka*cken und die Klobrille Ist angenehm warm. Dir..

(-17)

Du gehst ka*cken und die Klobrille Ist angenehm warm. Dir fällt ein, dass du alleine wohnst. Kommentar (0) | tags:

Wie ich aufstehe, nachdem ich 46 Minuten lang auf dem Klo..

(+9)

Wie ich aufstehe, nachdem ich 46 Minuten lang auf dem Klo saß und mir Memes angeschaut habe: Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: