Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man sich beim Kauf..

(+92)

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man sich beim Kauf von Klopapier nicht mehr schämt, sondern überlegt, wie viele Lagen man sich gönnt. Kommentar (2)

Manche leben in ihrer eigenen Wahrheit. Diskutieren zwecklos.

(+107)

Kommentar (6)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Alleine bin ich bekloppt. Aber mit dir zusammen bin ich..

(+14)

Alleine bin ich bekloppt. Aber mit dir zusammen bin ich komplett bescheuert. Kommentar (0)

Wenn du an jedem Arbeitstag durchschnittlich 10 Minuten..

(+20)

Wenn du an jedem Arbeitstag durchschnittlich 10 Minuten auf dem Klo verbringst, sind das 40 Stunden bezahlter Urlaub jedes Jahr! Kommentar (1)

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm..

(+125)

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten saufen 3 Liter Cola, kloppen sich 2 Steaks rein und werden sauer, wenn kein Ketchup da ist. Kommentar (0)

Kumpel hat sich ein Raumspray für's Klo gekauft...

(+4)

Kumpel hat sich ein Raumspray für's Klo gekauft... Tannenduft... Jetzt stinkt`s als hätte jemnad in den Wald geschissen... Kommentar (0)

Seit einigen Wochen sehe ich nach meiner Therapie die..

(+119)

Seit einigen Wochen sehe ich nach meiner Therapie die junge Frau, die den Termin nach mir hat. Ich würde sie eigentlich gerne ansprechen, aber was sagt man da? » Na, auch bekloppt? « Kommentar (7)

Früher habe ich mich manchmal gefragt, was mein Vater so..

(+129)

Früher habe ich mich manchmal gefragt, was mein Vater so lange auf dem Klo macht. Heute weiß ich, dass er wohl nur die Stille genossen hat. Kommentar (5)

1. Semester: Gehe morgens um 6 Uhr joggen...

(+28)

1. Semester: Gehe morgens um 6 Uhr joggen. Irgendein Besoffener blockiert den Weg. 4. Semester: Komme um 6 Uhr vom Feiern und irgendein Bekloppter rennt mich fast um. Kommentar (1)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..)

(-36)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim): Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer. Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfi- ger, muskelbepackter Mann in die Dusche. "Du bist der Neue?", fragt der Mann. "Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er. Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?" Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!" "Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!" Kommentar (1)





Gehe zur Seite: