DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 117]

Vorsicht! Wenn du eine E-Mail mit Betreff "Klopf Klopf"..

Vorsicht! Wenn du eine E-Mail mit Betreff "Klopf Klopf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (4) | tags:

Und warum können Frauen eigentlich nie die..

Und warum können Frauen eigentlich nie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Und warum können Frauen eigentlich nie die Klobrille wieder hochklappen? Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #brille  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da wandern die Klopapierrollen hin...

Da wandern die Klopapierrollen hin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (3) | tags: #katzen gifs  #klopapier  #wander  #wandern  #wand

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines..

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines gekauft und ich glaube, so stolz war ich zuletzt auf mich, als ich mal ne Packung Chips nur zur Hälfte gegessen habe. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #laub  #essen  #chips  #stolz

Ohh, ein 4-lagieges Kloblatt! Endlich hab ich..

Ohh, ein 4-lagieges Kloblatt!  Endlich hab ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ohh, ein 4-lagieges Kloblatt! Endlich hab ich auch mal Glück! Kommentar (1) | tags:   #glück

Deutsche, wenn sie nur noch 24 Rollen Klopapier man auf..

Deutsche, wenn sie nur noch 24 Rollen Klopapier man auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #deutsche  #deutsch

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines gekauft..

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Bei dm gab‘s Klopapier und ich hab trotzdem keines gekauft und ich glaube, so stolz war ich zuletzt auf mich, als ich mal ne Packung Chips nur zur Hälfte gegessen habe. Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #laub  #essen  #chips  #stolz

Wenn man ohne Klopapier die Zeit überstehen muss...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn man ohne Klopapier die Zeit überstehen muss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (3) | tags:   #klopapier  #ohne

Ich habe mir die Apokalypse anders vorgestellt...

Ich habe mir die Apokalypse anders vorgestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe mir die Apokalypse anders vorgestellt... ich will auf der Straße Zombies erschießen und nicht um Klopapier boxen. Kommentar (1) | tags:   #zombie  #klopapier  #pokal  #box  #boxen

Den Ofen vorheizen. Das Fleisch etwas flach klopfen, leicht..

Den Ofen vorheizen. Das Fleisch etwas flach klopfen, leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (1) | tags:   #fleisch  #heizen  #ofen  #leicht