DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 2]

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan..

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan auf ihrem warmen Katzenklo hockt und über mich lacht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

Irgendwo auf der Welt gibt es ein Klo, in das ein Mensch..

Irgendwo auf der Welt gibt es ein Klo, in das ein Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Irgendwo auf der Welt gibt es ein Klo, in das ein Mensch rekordverdächtig oft geschissen hat, und niemand weiß, welches es ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass..

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass du aufs Klo musst. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Achtung: Wenn du dein Klopapier so vorfindest im Hotel, solltest du es auf keinen Fall benutzen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klopapier  #hotel

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche..

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker - Ich mag Rammstein und meine Nachbarn klopfen gerne auf die Heizkörper Kommentar (0) | tags:

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man..

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man die entsprechenden Stellen mit einem kleinen Hammer weichklopfen lassen. Kommentar (0) | tags:

Ich klone mich jetzt..

Ich klone mich jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich klone mich jetzt. Dann hab ich bis zum Lebensende jemanden an meiner Seite der mich versteht! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klopapier Kommentar (0) | tags:

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen.."

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen Schulterklopfer und wird gleich suspendiert" - Benjamin, 34 Bombenentschärfer Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #benjamin