Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert...

(+54)

Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und mein geschmackloser Humor bleiben total auf der Strecke. Kommentar (0)

Widerstand ist zwecklos..

(+66)

Kommentar (0)

Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt..

(+29)

Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

...mir war langweilig..

(+64)

Kommentar (0)

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge..

(+14)

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne ... Zweite nackte Nonne ... Dritte nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür. Vierte nackte Nonne ... Fünfte nackte Nonne ... Sechste nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Auch der zweite Wanderer fliegt raus. Siebte nackte Nonne ... Achte nackte Nonne ... Neunte nackte Nonne ... Zehnte nackte Nonne ... "Gut," sagt die Oberin, "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!" BIMM, BIMM, BIMM, BIMM! Kommentar (0)

Drei junge Männer werden des Nachts erwischt..

(+20)

Drei junge Männer werden des Nachts erwischt, als sie sich im Garten eines Nonnenklosters herumtreiben. Sie werden der Oberin vorgeführt. Diese fackelt nicht lange und sagt: "Das hat Konsequenzen. Wir werden euch eures besten Stück- -es entledigen, und zwar in der Art und Weise eures Berufes. Der erste Mann tritt vor: "Ich bin Holzfäller." Daraufhin wird eine Axt geholt und das beste Stück abgehackt. Der zweite Mann tritt vor: "Ich bin Tischler." Die Nonnen holen einen Hobel und trennen das beste Stück ab. Da tritt der dritte Mann vor, grinst und sagt: "Bei mir können sie lange lutschen, ich arbeite in einer Bonbonfabrik." Kommentar (1)

Das Klo mit Lavendel-WC-Reiniger säubern..

(+46)

Das Klo mit Lavendel-WC- -Reiniger säubern. Da muss man ja aufpassen, dass man vor lauter Ent- -spannung nicht in die Schüssel fällt. Kommentar (0)

Ich hab Google gefragt, warum der Spülkasten..

(+33)

Ich hab Google gefragt, warum der Spülkasten vom Klo undicht ist. Nun habe ich 9 schwere Krankheiten, 2 Kinder adoptiert & Angst vor Nonnen. Kommentar (0)

Wenn der Tag so wundervoll beginnt...

(+63)

Kommentar (0)

Kann man wenigstens nicht seitlich runterfallen!

(+32)

Kommentar (0)





Gehe zur Seite: