DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 119]

Habe gerade 10 Rollen Klopapier ergattert..

Habe gerade 10 Rollen Klopapier ergattert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Habe gerade 10 Rollen Klopapier ergattert. Also wenn ich jetzt nicht Heiratsmaterial bin, weiß ich auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #klopapier

Klopfen an der Klotür...

Klopfen an der Klotür... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags:

Neues Tattoo ist fertig...

Neues Tattoo ist fertig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (6) | tags: #corona virus  #coronavirus  #toilettenpapier  #klopapier  #fertig  #tattoo  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klopapier..

Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (8) | tags: #lidl  #aldi  #norma  #klopapier

Draußen ist Weltkrise und wir können aufm Sofa sitzen..

Draußen ist Weltkrise und wir können aufm Sofa sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Draußen ist Weltkrise und wir können aufm Sofa sitzen, Avocadotoast essen und abwarten und in vierzig Jahren unseren Enkeln erzählen, was wir damals für Helden waren. Und wie schwer das war mit dem Klopapier und den Nudeln. Kommentar (8) | tags:   #klopapier  #sofa  #krise  #damals  #held  #warten  #essen  #avocado  #enkel  #helden  #toast

Was ist wichtig?..

Was ist wichtig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #toilettenpapier  #klopapier

LOL ☺

LOL ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (5) | tags: #corona virus  #coronavirus  #toilettenpapier  #klopapier  #april april

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte.."

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?" Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig über ihre Brüste. Richtig kräftig!" Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?" Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert." Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #doktor  #nieren  #kein geld  #doch  #abend  #falten  #geld  #morgen  #arzt  #richtig  #morgens  #niere

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und fragt nach..

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und fragt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und fragt nach Arbeit. Außerdem fügt er hinzu: "Es muss ein Job sein ohne Frauen!" Sagt der Beamte: "Entweder du wirst Pilot oder Busfahrer! Wenn du Busfahrer wirst, ist alles gut, aber wenn du Pilot wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du stürzt ab oder nicht! Wenn du nicht abstürzt, ist alles gut, aber wenn du abstürzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du bist tot oder du bist nicht tot! Wenn du nicht tot bist ist alles gut, aber wenn du tot bist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst in ein Familiengrab oder in ein Einzelgrab! Wenn du in ein Familiengrab kommst, ist alles gut, aber wenn du in ein Einzelgrab kommst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es wächst ein Baum oder ein Busch auf dir! Wenn auf dir ein Busch wächst, ist alles gut, aber wenn auf dir ein Baum wächst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du wirst zu Papier oder zu Klopapier verarbeitet! Wenn du zu Papier verarbeitet wirst, ist alles gut, aber wenn du zu Klopapier verarbeitet wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst auf die Herren- oder auf die Damentoilette! Wenn du auf die Herrentoilette kommst, ist alles gut, aber wenn du auf die Damentoilette kommst, WAR ALLES UMSONST!" Kommentar (3) | tags:   #klopapier  #familie  #arbeit  #arbeitslos  #loser  #damen  #busfahrer  #frauen  #ohne  #beamte  #toilette  #umsonst  #pilot  #alles gut

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier..

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier gewässert. Zahlt sowas die Versicherung? Kommentar (5) | tags:   #klopapier  #baden  #bade  #beim baden  #sohn