DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kneipen

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das..

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

ICH PRESSE MIR DIESEN SAMSTAGABEND MAL NICHT 10 HALBE, 3 KNEIPENSCHINKENBAGUETTES, NEN SUFFDÖNER UND 3 ABSACKER REIN - MEINE GEDÄRME Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Idealer Kneipenabend..

Idealer Kneipenabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Idealer Kneipenabend: - paar Bierchen verhaften - alte Fußballer nennen - Fiskalpolitische Probleme ansprechen - in den Schirmständer kotzen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #kneipe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt..

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt. Heute Abend mach ich dann eine Kneipentour. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #bier  #heute  #abend

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt..

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt Kommentar (0) | tags:

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:..

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen: "Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #kneipe  #kneipen  #tresen  #machen  #nacht  #zimmer

Kneipen-Mathematik..

Kneipen-Mathematik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kneipen-Mathematik Kommentar (0) | tags:   #mathematik

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren..

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren. " Phantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind." Kommentar (0) | tags:   #neue  #trinken  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Habe mich letztes Wochenende ein wenig an meiner Frau fürs Shoppengehen gerächt. Ich bin mit ihr nacheinander in 14 Bars und Kneipen gegangen, ohne etwas zu bestellen, nur um dann in die Gaststätte zurückzukehren, in der wir zuerst waren, um dort ein stilles Wasser zu trinken. Kommentar (0) | tags:   #frau  #gang  #wochenende


 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

WIE MICH MEIN KNEIPENDATE ANSCHAUT WENN ICH IHR VERSPROCHEN HAB SIE NACH HAUSE ZU FAHREN UND DANN EINE FALSCHE ABFAHRT INS WALDGEBIET NEHME Kommentar (0) | tags:   #geb  #wal  #rochen  #wenn  #abfahrt  #wald  #date